• 15.03.2010
      10:55 Uhr
      Rote Rosen Folge 590 | BR Fernsehen
       

      Naimas Geständnis wühlt Kodjo auf. Alle sind schockiert, dass Johanna den Schaden im Gartencenter selbst bezahlen muss. Tanja erkennt, das Felix Recht hatte. Marie ist unglücklich, weil Timo nicht mit nach Paris kommt.

      Montag, 15.03.10
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Naimas Geständnis wühlt Kodjo auf. Alle sind schockiert, dass Johanna den Schaden im Gartencenter selbst bezahlen muss. Tanja erkennt, das Felix Recht hatte. Marie ist unglücklich, weil Timo nicht mit nach Paris kommt.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Bettina Reitz

      Jule ahnt nicht, was Kodjo eigentlich aufwühlt: Naimas Geständnis, ihn immer geliebt zu haben. Überfordert mit der Situation, muss er aber schließlich erkennen, dass er sich nicht ewig weiter im Krankenhaus verstecken kann. Als er zu Hause auf Naima trifft, wird er von seinen Gefühlen überwältigt und küsst sie ...
      Alle sind schockiert, dass Johanna den Schaden im Gartencenter selbst bezahlen muss. Doch Martin bringt die Frauen auf eine Idee ...
      Tanja erkennt, das Felix Recht hatte: Sie hat Vietnam aus Schuldgefühlen abgelehnt, nicht aus Liebe. Bereits am nächsten Tag organisiert Tanja ihre Abreise und verabschiedet sich wehmütig von ihrer Familie und ihren Freunden. Auch Felix wünscht Tanja traurig viel Glück.
      Als Martin Charlotte und Erik mitteilt, dass er die Insolvenz von Ruppert abwenden will und dieser möglicherweise doch als Käufer in Frage kommt, sind sie irritiert. Ist Martin wirklich integer?
      Marie geht davon aus, dass Timo jetzt, wo er selbst entscheiden darf, mit nach Paris kommt. Doch dieser gesteht schließlich, dass er nicht will. Marie ist todunglücklich.

      Wird geladen...
      Montag, 15.03.10
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.02.2020