• 15.03.2010
      09:15 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1032 | BR Fernsehen
       

      Lenkt Katja ein? Michael zieht sich zurück. Sandra bügelt Simons Fehler aus. Gustl fühlt sich unterschätzt.

      Montag, 15.03.10
      09:15 - 10:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Lenkt Katja ein? Michael zieht sich zurück. Sandra bügelt Simons Fehler aus. Gustl fühlt sich unterschätzt.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler / Gustl Moosburger Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Judith Stavanger Rosetta Pedone
      Katja Heinemann / Kai Krone Eva-Maria May
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Stefan Jonas
      Alexander Wiedl
      Drehbuch Lieselotte Kinskofer
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Gross

      Überrumpelt behauptet Ben vor Simon, Kai das Küssen beibringen zu wollen, weil der darin sehr unerfahren ist. Simon überzeugt die Ausrede wenig. Während sich Katja amüsiert, ist Ben alles andere als glücklich, da er keine Lust hat von seinem besten Freund für schwul gehalten zu werden. Vergeblich versucht sich Ben gegen sein neues Image zu wehren. So in die Ecke gedrängt, distanziert er sich von Katja und will ihre gemeinsamen Wohnungspläne platzen lassen. Erst als Katja einlenkt und bereit ist, Simon die Wahrheit zu sagen, beruhigt sich auch Ben. Doch da entdeckt Katja einen Artikel über einen Kunstraub in der Zeitung, mit dem sie in Zusammenhang gebracht wird. Die Angst aufzufliegen ist größer als das Versprechen, das sie Ben gegeben hat. Sie klärt Simon also nicht auf, dass sie eigentlich ein Mädchen ist ...

      Vergeblich versucht Michael Charlotte von seinen echten Gefühlen für sie zu überzeugen. Dennoch bleibt Charlotte bei ihrer Entscheidung die Hochzeit abzusagen. Um herauszufinden, wie es weitergehen soll, will sich Michael erst einmal zurückziehen. Tanja gegenüber verschweigt er die Trennung von Charlotte. Doch unfreiwillig hört Tanja ein Gespräch zwischen Charlotte und Alfons mit.

      Sandra ist der Ansicht, dass Lukas an dem von Simon falsch kalkulierten Angebot nicht ganz unschuldig ist. Bevor die beiden jedoch wieder zwischen die Fronten von Werner und Cosima geraten, kann Sandra ihren alten Bekannten Thilo Bronk dazu überreden, auch ein teureres Angebot zu akzeptieren. Erleichtert versöhnen sich Lukas und Sandra.
      Statt als Koch darf Gustl nur als Küchenhilfe anfangen und sieht sich von André nicht genügend respektiert. Hildegard ahnt, dass es mit Gustl in der Küche noch problematisch werden könnte.

      Wird geladen...
      Montag, 15.03.10
      09:15 - 10:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.11.2019