• 13.03.2010
      09:15 Uhr
      Lindenstraße (1266) Nur Sex | BR Fernsehen
       

      Adi braucht neue Medikamente gegen seine Zuckerkrankheit. Eigentlich ist der Weg zum Arzt nicht weit und der neue Doktor in der Lindenstraße ist neuerdings sein Sohn Ernesto. Aber genau das ist das Problem.

      Samstag, 13.03.10
      09:15 - 09:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Adi braucht neue Medikamente gegen seine Zuckerkrankheit. Eigentlich ist der Weg zum Arzt nicht weit und der neue Doktor in der Lindenstraße ist neuerdings sein Sohn Ernesto. Aber genau das ist das Problem.

       

      Stab und Besetzung

      Alex Behrend Joris Gratwohl
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Lisa Dagdelen Sontje Peplow
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Ines Kling Birgitta Weizenegger
      Erich Schiller Bill Mockridge
      Hannelore Siekmann Wookie Mayer
      Adi Stadler Philipp Sonntag
      Ernesto Stadler Michael Schmitter
      Jimi Stadler Christian Rudolf
      Josefine Stadler Clara Dolny
      Maria Stadler Tanja Frehse
      Lea Starck Anna Sophia Claus
      Professor Melchior Jürgen Haug
      Regie Wolfgang Frank
      Drehbuch Michael Meisheit
      Kamera Hubert Schick, Heinz-Dieter Rhein, Achim Hübsch und Tobias Prohl
      Musik Jürgen Knieper

      Seit Ernesto ihn seinerzeit nicht bei sich aufnehmen wollte, hegt der alte Mann einen tiefen Groll gegen seinen Sohn.
      Professor Melchior hat zugegeben, aus Liebe zu Helga Erichs Gesundheitszustand manipuliert zu haben. Erich will den Professor anzeigen. Der Mediziner bittet um Gnade. Die gewährt ihm Erich unter einer Bedingung: Er möchte, dass Melchior ihm den Namen des Spenders seines Herzens nennt.
      Josi lässt nicht locker. Sie umgarnt Alex weiterhin nach allen Regeln der Kunst. Und obwohl Alex die Liaison mit Josi für beendet erklärt hat, wird er wieder schwach. Das hat fatale Folgen ...

      Wird geladen...
      Samstag, 13.03.10
      09:15 - 09:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.10.2022