Hubert kann Maria davon überzeugen, dass seine Bekanntschaft mit Annette Gruber völlig harmlos ist. Vielmehr erhofft er sich von der Unternehmensberaterin Hilfe bei der Expansion der Brauerei.
Hubert kann Maria davon überzeugen, dass seine Bekanntschaft mit Annette Gruber völlig harmlos ist. Vielmehr erhofft er sich von der Unternehmensberaterin Hilfe bei der Expansion der Brauerei.
Stab und Besetzung
Theresa Brunner | Ursula Erber |
Joseph Brunner | Wilhelm Manske |
Annalena Brunner | Heidrun Gärtner |
Veronika Brunner | Senta Auth |
Rosi Brunner | Brigitte Walbrun |
Martin Kirchleitner | Hermann Giefer |
Hubert Kirchleitner | Bernhard Ulrich |
Ludwig Brunner | Martin Wenzl |
Florian Brunner | Tommy Schwimmer |
Maria Kirchleitner | Daniela März |
Caroline Ertl | Teresa Rizos |
Mike Preissinger | Harry Blank |
Trixi Preissinger | Doreen Dietel |
Pfarrer Neuner | Peter Rappenglück |
Roland Bamberger | Horst Kummeth |
Lorenz Schattenhofer | Werner Rom |
Xaver | Michael Schreiner |
Alois Preissinger | Erich Hallhuber |
Yildiz Kesoglu | Jale Arikan |
Regie | Micaela Zschieschow |
Redaktion | Bettina Reitz |
Von diesen Plänen hält jedoch Rosi überhaupt nichts und Maria ist ebenfalls nicht begeistert.
Xaver sorgt sich um Frau Gregor. Die Ziege hat leichtes Fieber und verweigert ihr Futter. Trotz hingebungsvoller Pflege geht es Frau Gregor nicht besser und Xaver bittet Sebastian um Hilfe. Xaver ist zuversichtlich, dass der Viechdoktor schnell helfen kann.
Roland freut sich auf einen romantischen Abend mit Yildiz. Allerdings herrscht in der WG Chaos und weder Nina noch Caro haben Zeit, ihm beim Aufräumen zu helfen. Mit Feuereifer beseitigt er also selbst in seiner pedantischen Art die Unordnung.
programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.01.2021