• 09.03.2010
      15:00 Uhr
      Dahoam is Dahoam (477) Auf den Spuren des Kini | BR Fernsehen
       

      Hubert, der ewige Stenz, scheint wieder zurück. Er lässt keine Gelegenheit aus, um mit Annette Gruber zu flirten. Als Rosi und Trixi ihn auch noch in flagranti mit ihr im Arm erwischen, scheint alles klar zu sein: Er betrügt Maria.

      Dienstag, 09.03.10
      15:00 - 15:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Hubert, der ewige Stenz, scheint wieder zurück. Er lässt keine Gelegenheit aus, um mit Annette Gruber zu flirten. Als Rosi und Trixi ihn auch noch in flagranti mit ihr im Arm erwischen, scheint alles klar zu sein: Er betrügt Maria.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Brunner Ursula Erber
      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Veronika Brunner Senta Auth
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Xaver Michael Schreiner
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yildiz Kesoglu Jale Arikan
      Regie Micaela Zschieschow
      Redaktion Bettina Reitz

      Für Caro steht ihr Entschluss fest: Sie kündigt ihre Ausbildungsstelle in der Brauerei und widmet sich voll und ganz ihrer Musikkarriere. Außerdem will sie die gute Beziehung zu Jürgen nicht aufs Spiel setzen. Rosi kann es nicht mitansehen, wie Caro ihre Zukunft verbaut und erhofft Hilfe von Bamberger.
      Theresa beschließt, das Geheimnis für sich zu behalten, in welchem Zimmer der Kini tatsächlich genächtigt hat. Um keinen Verdacht bei den anderen zu wecken, lässt sie Annalenas Zimmer ganz im majestätischen Stil einrichten. Der Plan scheint aufzugehen, doch dann "erscheint" ihr der Kini persönlich und zieht sie zur Rechenschaft.

      Wird geladen...
      Dienstag, 09.03.10
      15:00 - 15:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.04.2021