• 12.03.2010
      23:30 Uhr
      Unter 4 Augen Nina Ruge im Gespräch mit Ingo Appelt | BR Fernsehen
       

      Bei ihm scheiden sich die Geister: Ingo Appelt - für die einen ist er Kult, für die anderen nur peinlich. Der Komiker, der vor seiner TV-Karriere Maschinenschlosser lernte, kennt keine Anstandsgrenzen, so urteilt die Presse.

      Freitag, 12.03.10
      23:30 - 00:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Bei ihm scheiden sich die Geister: Ingo Appelt - für die einen ist er Kult, für die anderen nur peinlich. Der Komiker, der vor seiner TV-Karriere Maschinenschlosser lernte, kennt keine Anstandsgrenzen, so urteilt die Presse.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Nina Ruge
      Gast Ingo Appelt
      Redaktion Helge Rösinger

      2000 wurde seine "Ingo Appelt Show" auf ProSieben wegen "geschmacklicher Entgleisungen" abgesetzt. Doch der gebürtige Essener fing sich wieder, wurde 2006 Anchorman der RTL-Comedyshow "Freitag Nacht News", spielte in Märchen-Adaptionen auf ProSieben mit, tritt in diversen Sendungen als Parodist auf und tourt seit 2008 erfolgreich mit seinem Programm "Männer muss man schlagen" durch die Republik.
      Bei Nina Ruge erzählt der 42-Jährige, wie er zum Comedian wurde, warum er das Programm "Männer muss man schlagen" für seine Lebensgefährtin schrieb, welche Probleme er mit modernen Frauen hat, weshalb bei seinen Bühnenprogrammen Frauen und Männer getrennt sitzen. Außerdem erfahren die Zuschauer, was er bei einem Auftritt bei Stefan Raab erlebte und wieso er keine Jugendfreunde hat.
      Ingo Appelt lebt mit seiner Partnerin und zwei Söhnen im Rheinland, aus erster Ehe hat er eine Tochter. Nina Ruge verrät er, warum er jetzt ein Verfechter der "Wilden Ehe" ist und trotzdem unbedingt Kinder wollte. Er erzählt, welche Regeln er zu Hause aufstellt, und dass er mit seinen Söhnen nicht "kumpelt". Welche Beziehung er zu seiner Mutter hat, weshalb er seinen Stiefvater verachtete und wieso er den Kontakt zu seiner Familie einmal kurzfristig abbrach, verrät Ingo Appelt ebenfalls in "Unter 4 Augen".

      Wird geladen...
      Freitag, 12.03.10
      23:30 - 00:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.11.2020