• 12.03.2010
      19:45 Uhr
      Chiemgauer Volkstheater Jagdfieber | BR Fernsehen
       

      Anfang des vergangenen Jahrhunderts: Vevi Hamberger, deren Mann einst beim Wildern erschossen wurde, bewirtschaftet mit ihrer Tochter Leni einen Hof in der Nähe der Grenze. Brandner, der neue Jäger, wird in das Gebiet versetzt, um die Wilderei hier ein für allemal zu beenden.

      Freitag, 12.03.10
      19:45 - 21:15 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Anfang des vergangenen Jahrhunderts: Vevi Hamberger, deren Mann einst beim Wildern erschossen wurde, bewirtschaftet mit ihrer Tochter Leni einen Hof in der Nähe der Grenze. Brandner, der neue Jäger, wird in das Gebiet versetzt, um die Wilderei hier ein für allemal zu beenden.

       

      Stab und Besetzung

      Genoveva Hamberger, Vevi Mona Freiberg
      Magdalena, Leni Michaela Heigenhauser
      Brandner Markus Neumaier
      Hans Egon Biscan
      Quirin Thomas Mandl
      Girgl Andreas Kern
      Emmerenz Marianne Rappenglück
      Redaktionelle Zustaendigkeit Harald Helfrich
      Christian Burghartswieser
      Fernsehregie Thomas Kornmayer
      Redaktion Ariane Ofiera

      Er erhofft sich wertvolle Hinweise von den beiden Frauen.
      Bei seinen Besuchen am Hof findet er immer mehr Gefallen an der feschen Leni. Allerdings ist er nicht der Einzige, denn da gibt es auch noch den braven Waldarbeiter Quirin und einen geheimnisvollen Fremden. Der maßlose Ehrgeiz des Grenzjägers, den Wilderer zu stellen, und seine enorme Eifersucht führen schließlich beinahe zu einer Katastrophe ...

      Wird geladen...
      Freitag, 12.03.10
      19:45 - 21:15 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2020