• 12.03.2010
      10:55 Uhr
      Rote Rosen Folge 589 | BR Fernsehen
       

      Thomas und Familie fiebern dem Wahlergebnis entgegen, als die Polizei Maike wegen Sachbeschädigung und Fahrerflucht verhaftet. Bis Johanna gesteht, dass sie diejenige war, die Maikes Trecker ins Fenster von Blumenfix gefahren hat.

      Freitag, 12.03.10
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Thomas und Familie fiebern dem Wahlergebnis entgegen, als die Polizei Maike wegen Sachbeschädigung und Fahrerflucht verhaftet. Bis Johanna gesteht, dass sie diejenige war, die Maikes Trecker ins Fenster von Blumenfix gefahren hat.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Bettina Reitz

      Zwar verläuft der Wahlabend erfolgreich und Thomas gewinnt gegen Hannemann - aber der Siegerjubel wird jäh unterbrochen, als klarwird, dass Maikes Trecker nicht versichert war, und Johanna den enormen Sachschaden selber begleichen muss.

      Carla drängt auf ein klärendes Gespräch mit Gunter, das schließlich zu ihrer Trennung führt.

      Charlotte und Erik müssen erkennen, dass Martin sie tatsächlich vor einem verzweifelten Betrüger bewahrt hat. Während beide ratlos sind, wo sie einen seriösen Käufer für den Verlag finden sollen, bietet Martin dem fast bankrotten Ruppert seine Hilfe an.

      Lennard ist überglücklich, als er endlich sein eigenes Flugzeug hat. Zu Timos 18. Geburtstag kommt Marie die Idee: Wenn Timo volljährig ist, kann er tun, was er will. Warum kommt er nicht mit nach Paris?

      Wird geladen...
      Freitag, 12.03.10
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.12.2020