• 10.03.2010
      10:55 Uhr
      Rote Rosen Folge 587 | BR Fernsehen
       

      Maike kämpft um ihre Gärtnerei. Mit einer Autorenlesung versucht sie, neue Kunden zu gewinnen, doch kurz vor Beginn der Veranstaltung herrscht immer noch gähnende Leere.

      Mittwoch, 10.03.10
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Maike kämpft um ihre Gärtnerei. Mit einer Autorenlesung versucht sie, neue Kunden zu gewinnen, doch kurz vor Beginn der Veranstaltung herrscht immer noch gähnende Leere.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Bettina Reitz

      Lennard kann es nicht fassen: Plötzlich steht Alfred wieder vor ihm und gibt nicht nur das gestohlene Geld, sondern die gleiche Summe noch mal obendrauf zurück. Kann Lennard sich jetzt sein Flugzeug kaufen?

      Esther ist durch ihr Baby rund um die Uhr in Beschlag genommen und genießt Gunters Hilfe beim Babysitten sehr. Gunter knüpft an die emotionale Situation nach der Geburt an und fragt Esther schließlich, ob sie ihn wirklich liebt.

      Charlotte und Erik wollen vor dem Verkauf des Kröger-Verlages doch noch juristischen Beistand hinzuziehen, und es gelingt Erik, Martin Ahrens, einen exzellenten Anwalt und alten Schulfreund von Thomas, zu verpflichten. Doch der lässt die Verhandlung mit Ruppert, dem möglichen Käufer, gnadenlos platzen. Aus Liebe zu Felix will Tanja ein Stipendium für Vietnam nicht annehmen.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 10.03.10
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.02.2021