• 10.03.2010
      09:15 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1029 | BR Fernsehen
       

      Cosima bietet Simon das Geld. Die Hochzeiten werden verschoben. Hildegard ist enttäuscht von Gustl.

      Mittwoch, 10.03.10
      09:15 - 10:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Cosima bietet Simon das Geld. Die Hochzeiten werden verschoben. Hildegard ist enttäuscht von Gustl.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler / Gustl Moosburger Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Astrid Ostermeyer Isis Krüger
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Katja Heinemann / Kai Krone Eva-Maria May
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Siegi Jonas
      Dieter Schlotterbeck
      Drehbuch Günter Overmann
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Gross

      Während André Simons selbstbewusster Kurs gegenüber Werner gefällt, ärgert es Lukas, dass Simon als Konkurrent auf ihn gehetzt werden soll. Als Cosima von der Geschichte erfährt, bietet sie Simon die geforderten 50.000 Euro - sofern er den "Fürstenhof" verlässt und sofort nach New York geht. Dieses verlockende Angebot bringt Simon zum Nachdenken. Als André davon erfährt, ist er entsetzt. Sandra glaubt, dass André aus Angst, sein Sohn könnte fortgehen, so reagiert. Gerührt will Simon André gerade darauf ansprechen, da wird er Zeuge eines unschönen Gesprächs ...

      Um Charlotte zu beweisen, dass er sie nach wie vor heiraten will, zeigt Michael fortan mehr Engagement hinsichtlich der Hochzeitsvorbereitungen. Eine neue Komplikation trübt aber die Stimmung zwischen Michael und Charlotte: Seine Tochter Debbie kann am geplanten Hochzeitstag nicht kommen. Charlotte stimmt einer Terminänderung zu, auch wenn sie dann nicht in ihrer Lieblingskapelle heiraten kann. Tanja versucht indes, Nils dazu zu bewegen, seine Heiratsabsichten zu verschieben. Bis Nils auf die Idee gebracht wird, seinen beim ersten Versuch misslungenen Heiratsantrag auf diesmal möglichst stilvolle Weise zu wiederholen ...
      Hildegards Unmut über Gustl wächst, weil er bei den Sonnbichlers immer wieder einen Saustall hinterlässt und sich als Gärtner nur durch Inkompetenz und Faulheit hervortut. Als vertraulicher Ratgeber gewinnt er allerdings zunehmend an Profil.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 10.03.10
      09:15 - 10:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.02.2021