• 20.02.2010
      14:00 Uhr
      Dahoam is Dahoam (467) Affentanz | BR Fernsehen
       

      Bamberger leiht Martin sein King Kong Kostüm, da er nicht zum Faschingsball geht. Er will es nicht zugeben, aber ihm fehlt Yildiz.

      Samstag, 20.02.10
      14:00 - 14:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Bamberger leiht Martin sein King Kong Kostüm, da er nicht zum Faschingsball geht. Er will es nicht zugeben, aber ihm fehlt Yildiz.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Brunner Ursula Erber
      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Veronika Brunner Senta Auth
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Xaver Michael Schreiner
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yildiz Kesoglu Jale Arikan
      Regie Peter Zimmermann
      Redaktion Bettina Reitz

      Als diese plötzlich aus Berlin zurückkehrt und als "Weiße Frau" im Brunnerwirt erscheint, kommt es zu einer tierischen Verwechslung.
      Caro ist am Boden zerstört. Sie kann es nicht fassen, dass Ludwig ihre Beziehung einfach so aufgibt. Sie gibt der Therapeutin die Schuld daran. Caro fühlt sich in Lansing allein gelassen und will zu ihrer Mutter flüchten.
      Der Faschingsball naht und alle haben eine Begleitung außer Schattenhofer, dessen Frau kurzfristig abgesagt hat. Aber als Bürgermeister muss er schon Präsenz zeigen. Kurzerhand beschließt er mit Monika zu gehen. Dass sie aber schon einen anderen Partner hat, ahnt er nicht.

      Wird geladen...
      Samstag, 20.02.10
      14:00 - 14:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024