• 23.02.2010
      01:40 Uhr
      Dahoam is Dahoam (470) Alles für die Katz | BR Fernsehen
       

      Yildiz und Roland bekennen sich öffentlich zu ihrer Beziehung. Für Yildiz ist die ganze Situation allerdings alles andere als einfach. Denn streng genommen dürfte sie mit ihm ohne Trauschein gar nicht zusammen sein...

      Nacht von Montag auf Dienstag, 23.02.10
      01:40 - 02:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Yildiz und Roland bekennen sich öffentlich zu ihrer Beziehung. Für Yildiz ist die ganze Situation allerdings alles andere als einfach. Denn streng genommen dürfte sie mit ihm ohne Trauschein gar nicht zusammen sein...

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Brunner Ursula Erber
      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Veronika Brunner Senta Auth
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Xaver Michael Schreiner
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yildiz Kesoglu Jale Arikan
      Regie Peter Zimmermann
      Gerald Grabowski
      Redaktion Bettina Reitz

      Caro fühlt sich von ihrem Vater verraten. Dabei ahnt sie nicht, dass Jürgen dem Musikproduzenten zuerst nur ihre Version des Liedes geschickt hatte, dieser aber nur Interesse an Jürgens massentauglicher Version hat. In ihrer Enttäuschung gibt Caro Jürgen keine Chance sich zu rechtfertigen.
      Per Tiertransport wird bei Alois am Kiosk eine edle Rassekatze abgeliefert. Das flauschige Fellknäuel hält bald die Familie Preissinger auf Trab. Denn der Kater sucht bei der ersten Gelegenheit das Weite. Doch jetzt steht zur Abholung der Besitzer des Tieres vor der Tür und das ist kein geringerer als Gerstl.

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 23.02.10
      01:40 - 02:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024