• 19.02.2010
      22:00 Uhr
      Spezlwirtschaft Der Jahrhundertwein | BR Fernsehen
       

      Heinzi Liebl betreibt seine "Getränkequelle" nach der Devise: "Service schreib i ned groß". Seine Versuche, faul durch den Alltag zu kommen, enden aber regelmäßig im Chaos.

      Freitag, 19.02.10
      22:00 - 22:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Dolby

      Heinzi Liebl betreibt seine "Getränkequelle" nach der Devise: "Service schreib i ned groß". Seine Versuche, faul durch den Alltag zu kommen, enden aber regelmäßig im Chaos.

       

      Stab und Besetzung

      Heinzi Liebl Helmut Schleich
      Agnes Liebl Tanja Frehse
      Sissy Holicek Christiane Blumhoff
      Luigi Falcone Marcantonio Moschettini
      Regie Thomas Kornmayer
      Redaktion Elisabeth Johne

      Heinzi muss in seinem Laden "ausmisten". Dabei findet er auch einige Flaschen italienischen Rotweins, Jahrgang 1998. Er wittert ein lohnendes Geschäft, nachdem ein Kunde ihm ein guten Preis dafür bietet und stellt sofort den Karton mit dem Wein zusammen. Nachdem Polizist Schachtlinger sich ebenfalls von einigen Erinnerungsstücken trennen soll, verstaut seine Lebensgefährtin Sissy Holicek diese ebenfalls in einem Weinkarton und stellt ihn zum Müll. Der Kunde, der seinen Wein abholen will, erhält den Karton mit dem verkehrten Inhalt. Bei dem Versuch, es wieder gutzumachen, geht aber immer wieder etwas schief.

      Wird geladen...
      Freitag, 19.02.10
      22:00 - 22:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Dolby

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.08.2021