• 19.02.2010
      10:55 Uhr
      Rote Rosen 574. | BR Fernsehen
       

      Erik hat wegen seiner Medikamente einen allergischen Schock erlitten und wird bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert. Charlotte und Felix bangen um sein Leben, doch spät in der Nacht kommt die Entwarnung.

      Freitag, 19.02.10
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Erik hat wegen seiner Medikamente einen allergischen Schock erlitten und wird bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert. Charlotte und Felix bangen um sein Leben, doch spät in der Nacht kommt die Entwarnung.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Bettina Reitz

      Erik hatte großes Glück, dass Charlotte ihn noch rechtzeitig gefunden hat. Als Nils erfährt, wie niederträchtig Mia ihn belogen hat, rastet er aus und verwüstet das "Salto". Gunter und Esther wollen das nicht mehr hinnehmen und kündigen ihm mit sofortiger Wirkung. Felix ist durch die Ereignisse in seiner Familie stark mitgenommen. Tanja wartet mit bangen Gefühlen in der WG auf ihn, denn es tut ihr sehr leid, dass sie so ablehnend zu ihm war. Alfred gesteht Lennard schweren Herzens, dass er dessen Geld beim Pokern verzockt hat, und verspricht, den Betrag so schnell wie möglich zu beschaffen. Lennard reagiert verbittert, und als er von Melanie und Johanna erfährt, dass Alfred soeben in aller Eile die Stadt verlassen hat, schreibt er seinen Traum vom eigenen Flugzeug ab.

      Wird geladen...
      Freitag, 19.02.10
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.08.2021