• 18.02.2010
      09:15 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1015 | BR Fernsehen
       

      Michael erliegt seinen Gefühlen. Wo ist Hendrik? Simon schwindelt mit. Ben bleibt hart.

      Donnerstag, 18.02.10
      09:15 - 10:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Michael erliegt seinen Gefühlen. Wo ist Hendrik? Simon schwindelt mit. Ben bleibt hart.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Bettina Reitz

      Tanja will zu Nils' 33. Geburtstag eine Überraschungsparty geben und einen Song einstudieren, zu dem sie Michael als Pianisten braucht. Für Michael eine angenehme Aufgabe, doch sowohl Charlotte als auch Nils reagieren verstimmt. Als sich Michael und Tanja zu einer ersten Probe treffen, ist Michael von Tanjas Stimme und ihrer Anmut überwältigt und küsst sie.
      Marie vermutet, dass Hendrik ein Unglück zugestoßen ist, doch die Polizei will bei Vermisstenmeldungen erst nach 48 Stunden aktiv werden. Derweil versucht Hendrik, seine Taktik zu ändern und Harrys Vertrauen zu erschleichen. Doch als Harry mitbekommt, dass Marie die Polizei einschalten will, verlangt er von Hendrik, am Telefon zu behaupten, dass er mit Valerie durchgebrannt ist. Während Marie am Boden zerstört ist, versucht Hendrik erfolglos aus der Hütte auszubrechen. Und Lukas ahnt, dass Harry Hendrik entführt haben könnte.
      Da Simon Sandras kleinen Schwindel perfekt mitspielt, glaubt Lukas, Sandra für immer verloren zu haben. Zudem gibt Rosalie nicht auf und setzt ihm auf geschickte Art zu, der er sich nicht erwehren kann. In der Hoffnung, dass sie Freunde bleiben, akzeptiert Lukas Sandras Beziehung mit Simon. Cosima wird derweil von Werner ob ihrer angeblichen Liaison mit André provoziert. Enttäuscht über dessen Illoyalität macht Cosima André eine Kampfansage.
      Kai schafft es nicht, Ben zu besänftigen. Sie redet sich ein, dass ihre Verliebtheit ohnehin keine Zukunft hat, da Ben sie niemals als Frau kennenlernen wird.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 18.02.10
      09:15 - 10:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.09.2021