• 08.02.2010
      17:00 Uhr
      Frech & Frei: Närrisches aus Franken Michl will's wissen | BR Fernsehen
       

      Michl Müller hat's faustdick hinter den Ohren. Harmlos sitzt er da in Bad Bocklet, in seinem "Stammhaus." Doch sobald sich Publikum blicken lässt, läuft er auf Hochtouren.

      Montag, 08.02.10
      17:00 - 17:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Michl Müller hat's faustdick hinter den Ohren. Harmlos sitzt er da in Bad Bocklet, in seinem "Stammhaus." Doch sobald sich Publikum blicken lässt, läuft er auf Hochtouren.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Zustaendigkeit Dorit Schatz
      Redaktion Thomas Rex

      Egal ob bei Versteigerungen für einen guten Zweck, beim Frühschoppen oder in der Prunksitzung in Veitshöchheim. Und was ihn sonst noch so bewegt, das erzählt er hinter vorgehaltener Hand nur seiner "Fleischereifachverkäuferin".

      Wird geladen...
      Montag, 08.02.10
      17:00 - 17:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.07.2022