• 06.02.2010
      15:00 Uhr
      Dahoam is Dahoam (459) Finanzminister Alois | BR Fernsehen
       

      Caro ist tief verletzt. All die Jahre hat Jürgen seiner Frau verschwiegen, dass er eine Tochter hat. Auch auf den gemeinsamen Traum, zusammen Musik aufzunehmen, hat sie keine Lust mehr.

      Samstag, 06.02.10
      15:00 - 15:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Caro ist tief verletzt. All die Jahre hat Jürgen seiner Frau verschwiegen, dass er eine Tochter hat. Auch auf den gemeinsamen Traum, zusammen Musik aufzunehmen, hat sie keine Lust mehr.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Brunner Ursula Erber
      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Veronika Brunner Senta Auth
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Xaver Michael Schreiner
      Alois Preissinger Erich Hallhuber sen.
      Yildiz Kesoglu Jale Arikan
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Regie Thomas Rothneiger
      Redaktion Bettina Reitz

      Caro will von ihrem Vater nichts mehr wissen und ist froh, dass er abreist. Seinen Abschiedsbrief wirft sie ungelesen in den Papierkorb.
      Die Familie freut sich über Martins unerwartet frühe Heimkehr. Voller Elan steigt er wieder in die Brauerei ein. Dem potenziellen neuen Großkunden Thom steht er allerdings kritisch gegenüber. Hubert setzt alles daran, diesen bei der Stange zu halten und vernachlässigt darüber sein Privatleben.
      Alois ernennt sich selbst zum "Bankchef" für die lokale Währung im Dorf. Er ist sich sicher, dass vom "Lansinger" sowohl Geschäftsleute als auch Kunden profitieren. Ganz uneigennützig ist sein Engagement allerdings nicht.

      Wird geladen...
      Samstag, 06.02.10
      15:00 - 15:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.02.2023