• 08.03.2018
      22:00 Uhr
      Ringlstetter Gäste: Christian Stückl und Natascha Ochsenknecht | BR Fernsehen
       

      Moderator Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show Model, Designerin und Autorin Natascha Ochsenknecht und den Regisseur und Intendanten des Münchner Volkstheaters Christian Stückl.

      Donnerstag, 08.03.18
      22:00 - 22:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Moderator Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show Model, Designerin und Autorin Natascha Ochsenknecht und den Regisseur und Intendanten des Münchner Volkstheaters Christian Stückl.

       

      Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show Model, Designerin und Autorin Natascha Ochsenknecht und den Regisseur und Intendanten des Münchner Volkstheaters Christian Stückl.

      • Natascha Ochsenknecht

      Gerade noch im Dschungel und schon bei Ringlstetter! Die dreifache stolze Mutter ist ein wahres Allroundtalent: Foto- und Laufsteg-Model, Mode-Designerin und Schöpferin einer eigenen Kosmetiklinie, Buchautorin, Fotografin, YouTuberin, strahlende Siegerin bei "Das perfekte Promi Dinner" und "Promi Shopping Queen" sowie toughe Finalistin bei "Promi Big Brother". Zudem engagiert sie sich seit 2009 für den Streetkids e.V. in Tansania. Am 8. März verrät sie bei Ringlstetter, warum sie niemals im Leben Käfer essen würde. Liegt es etwa daran, dass der Held in ihrem gerade erschienenen Kinderbuch ein frecher Käfer ist?

      • Christian Stückl

      Seit 2002 setzt Christian Stückl am Münchner Volkstheater Kunst und Kultur meisterhaft in Szene. Seine ureigene Inszenierung von "Der Brandner Kaspar" beschert ihm regelmäßig begeistertes Publikum im ausverkauften Haus. Seit 2005 veranstaltet er dort zudem das umjubelte "Festival junger Regisseure - Radikal jung". Zuvor war er - nachdem er ein Jahr lang Dieter Dorn und Volker Schlöndorff an den Münchner Kammerspielen assistierte - 10 Jahre lang Regisseur dieses beliebten Münchner Traditionstheaters. Der gebürtige Oberammergauer und Spielleiter der dortigen Passionsspiele inszenierte außerdem die spektakuläre Eröffnungsfeier der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in München. Sein neuester Geniestreich ist George Taboris "Mein Kampf", der gerade im Volkstheater fulminante Premiere feierte.

      Moderator, Kabarettist, Musiker und Schauspieler Hannes Ringlstetter empfängt jede Woche zwei Gäste am Donnerstagabend.
      In dem 45-minütigen Format geht es um die Themen der Woche, Politik, den Wahnsinn des Alltags, das Leben und um das, was die Gesellschaft bewegt.
      Zur Seite steht ihm Caro Matzko, Zündfunk-Moderatorin auf Bayern 2 sowie Fernsehmoderatorin von Wissenssendungen. Die Musik kommt von der Band "Ringlstetter".

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.06.2018