• 13.05.2021
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3600) Deutschland 2021 | BR Fernsehen
       

      Max will Vanessa seine Liebe gestehen. Selina ist irritiert von Arianes Schwächeanfall. Shirin gewinnt Florian für ihren Vlog. Mit Alfons' Hilfe nimmt Robert Lia ihre Bedenken bezüglich Eva.

      Donnerstag, 13.05.21
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Max will Vanessa seine Liebe gestehen. Selina ist irritiert von Arianes Schwächeanfall. Shirin gewinnt Florian für ihren Vlog. Mit Alfons' Hilfe nimmt Robert Lia ihre Bedenken bezüglich Eva.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Georg Fichtl Robert Herrmanns
      Regie Stefan Jonas
      Johanna Steiger-Antos
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Michael Heilmeyer

      Max wird bewusst, dass er sich etwas vorgemacht hat: Er hat keine freundschaftlichen Gefühle für Vanessa, sondern er liebt sie schon die ganze Zeit. Doch gerade als er sich überlegt, wie er ihr seine Liebe gestehen kann, sieht er Vanessa und Georg gemeinsam aus der Almhütte kommen.

      Erik und Ariane versuchen die Zeit, die ihnen noch bleibt, zu genießen. Bei einem gemeinsamen Frühstück bekommt Ariane ausgerechnet vor Christoph und Selina einen Schwächeanfall. Auch wenn Ariane versucht, die Situation mit Eriks Hilfe zu überspielen, ist Selina sichtlich irritiert von dem Vorfall.

      Um mehr männliche Follower zu gewinnen, hat Shirin Florian dazu überredet, in ihrem Vlog mitzuwirken. Dafür muss er sich einer Waxing-Anwendung unterziehen. Nachdem Florian die schmerzliche schmerzhafte Prozedur hinter sich gebracht hat, fordert er eine Gegenleistung.

      Alfons und Hildegard versuchen, Cornelia ihre Bedenken wegen Eva zu nehmen. Um sie weiter zu beruhigen, gibt Alfons Robert den Rat, alles daranzusetzen, damit Lia sich in dem gemeinsamen Zuhause wohlfühlt. Als diese dann am nächsten Morgen aufwacht, erwartet sie eine kleine Überraschung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024