• 10.05.2021
      01:15 Uhr
      Aufgegabelt von Alexander Herrmann BR Fernsehen
       

      Gerichte: Bratwurst mit Meerrettichzwiebeln und Petersilien-Apfel-Sud, Tomaten-Auberginen-Brotsalat

      Nacht von Sonntag auf Montag, 10.05.21
      01:15 - 01:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 01:30
      Stereo

      Gerichte: Bratwurst mit Meerrettichzwiebeln und Petersilien-Apfel-Sud, Tomaten-Auberginen-Brotsalat

       

      Schwein gehabt - und nicht nur einmal. Züchter Johannes hat mit Erfolg die fast schon ausgestorbenen Cornwall-Schweine in Mittelfranken wieder angesiedelt. "Waldschweine statt Wildschweine", staunt Alexander Herrmann, als er für "Aufgegabelt" die Rotte besucht. Wie immer lässt sich der Sternekoch von seiner kulinarischen Entdeckungstour inspirieren. So darf man gespannt sein, was er mit den geräucherten Bratwürsten der Cornwall-Schweine macht. Freunde der fleischlosen Kost kommen beim zweiten Gericht auf ihre Kosten: ein Tomaten-Auberginen Brotsalat, der alleine schon deshalb gut ist, weil die Produkte vom Sigi aus Dachau sind. Denn der kennt sich wirklich mit Tomaten aus.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.09.2021