• 08.10.2022
      13:30 Uhr
      Ländermagazin Franz & Nadine Keilhofer: Mit Holz & Herz | BR Fernsehen
       

      Sein Leben dreht sich vor allem um eins: Holz – wie es riecht, wie es sich anfühlt, wie es klingt. Franz Keilhofer ist heimatverbunden, naturverbunden und Autodidakt!

      Samstag, 08.10.22
      13:30 - 14:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Sein Leben dreht sich vor allem um eins: Holz – wie es riecht, wie es sich anfühlt, wie es klingt. Franz Keilhofer ist heimatverbunden, naturverbunden und Autodidakt!

       

      Holz ist sein Leben und Drechseln hat sich Franz Keilhofer selbst beigebracht. Ganz nebenbei ist er ein erfolgreiches Model. Seinen Durchbruch hatte er 2015 als DAS Gesicht Bayerns, für die bundesweite Tourismuskampagne des Freistaats. Seitdem wird er international von Magazinen und namhaften Firmen für Shootings gebucht. Für den ein oder anderen Fotojob landet er auch vor der Kameralinse seiner Frau Nadine, selbst erfolgreiche Fotografin und Illustratorin. Ein echtes PowerPaar also. Doch die Beiden leben nicht in Berlin, Hamburg oder München. Sie leben ihren Kreativ-Traum auf einem Bauernhof im Berchtesgadener Land aus und denken nicht mal daran, den kleinen Ort Bischofswiesen, am Fuße des Watzmanns, zu verlassen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 08.10.22
      13:30 - 14:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024