• 18.10.2021
      20:15 Uhr
      Stofferl Wells Bayern Strawanzen im Berchtesgadener Land | BR Fernsehen
       

      Stofferl Well beginnt seine Tour durchs Berchtesgadener Land am Königssee. Weil er wissen will, wie seine Trompete an der berühmten Echowand klingt, muss er ins Boot eines Almbauern umsteigen. "Saitensprünge" wagt er bei einem Tango mit Eva und Sabine, einem Paar aus Bad Reichenhall. Im berühmten Kurort schnuppert der Strawanzer die heilkräftige Sole-Luft und steuert gestärkt eine Almhütte an, wo die Huberbuam beweisen, dass sie auch musikalisch etwas drauf haben. Ein kurzer Halt in Schneizlreuth inspiriert ihn zu einer Neufassung des Lieds von der Schönheitskönigin.

      Montag, 18.10.21
      20:15 - 21:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Stofferl Well beginnt seine Tour durchs Berchtesgadener Land am Königssee. Weil er wissen will, wie seine Trompete an der berühmten Echowand klingt, muss er ins Boot eines Almbauern umsteigen. "Saitensprünge" wagt er bei einem Tango mit Eva und Sabine, einem Paar aus Bad Reichenhall. Im berühmten Kurort schnuppert der Strawanzer die heilkräftige Sole-Luft und steuert gestärkt eine Almhütte an, wo die Huberbuam beweisen, dass sie auch musikalisch etwas drauf haben. Ein kurzer Halt in Schneizlreuth inspiriert ihn zu einer Neufassung des Lieds von der Schönheitskönigin.

       

      Stofferl Well beginnt seine Tour durchs Berchtesgadener Land am Königssee. Weil er wissen will, wie seine Trompete an der berühmten Echowand klingt, muss er ins Boot eines Almbauern umsteigen. "Saitensprünge" wagt er bei einem Tango mit Eva und Sabine, einem Paar aus Bad Reichenhall. Im berühmten Kurort schnuppert der Strawanzer die heilkräftige Sole-Luft und steuert gestärkt eine Almhütte an, wo die Huberbuam beweisen, dass sie auch musikalisch etwas drauf haben. Ein kurzer Halt in Schneizlreuth inspiriert ihn zu einer Neufassung des Lieds von der Schönheitskönigin. Stofferls Tour endet karibisch mit einem Bob Marley Klassiker, den er mit der Kapelle So&So einsingt, auf Bairisch natürlich. Das Blau vom Königssee kann mit jedem Karibikstrand mithalten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024