• 17.10.2021
      11:00 Uhr
      Der Sonntags-Stammtisch Bayerisch - Bissig - Bunt | BR Fernsehen
       

      Heute sind zu Gast:

      • Dorothee Bär, Staatsministerin im Kanzleramt, CSU
      • Sven Plöger, Meteorologe und Autor

      Sonntag, 17.10.21
      11:00 - 12:00 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

      Heute sind zu Gast:

      • Dorothee Bär, Staatsministerin im Kanzleramt, CSU
      • Sven Plöger, Meteorologe und Autor

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Hans Werner Kilz
      • Dorothee Bär, Staatsministerin im Kanzleramt, CSU

      Sie kennt die Macht der sozialen Medien wie kaum eine andere: Seit 2018 ist sie Angela Merkels Frau fürs Digitale. Im Wahlkampfendspurt holte Unionskanzlerkandidat Armin Laschet die Bambergerin sogar in sein Kompetenzteam.

      • Sven Plöger, Meteorologe und Autor

      Den Klimawandel vergleicht er mit einem „Asteroideneinschlag in Super-Zeitlupe, auf den wir uns nicht vorbereiten“. Sven Plöger weiß, wovon er spricht. Seit 22 Jahren ist er einer der bekanntesten deutschen Wettermoderatoren.

      Jeden Sonntag um 11 Uhr lädt Gastgeber Hans Werner Kilz zu Bier und Brezn in den Brunnerwirt. Seine Co-Moderatoren sind im Wechsel die Wissenschaftler Evelyn Ehrenberger, Ursula Münch und Klaus Bogenberger, sowie die Ski-Legende Christian Neureuther. Diskutiert wird immer auch mit zwei aktuellen Gästen über die Themen der Woche bayerisch, direkt und unterhaltend.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.05.2022