• 11.11.2019
      02:30 Uhr
      Schuhbecks Küchenkabarett mit Martin Frank | BR Fernsehen
       

      Zu Gast bei "Schuhbecks Küchenkabarett" ist Martin Frank.
      Folgende Gerichte werden vorgestellt: gebratener Saibling auf saurem Kartoffelgemüse, Paprikahendl mit Reis.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 11.11.19
      02:30 - 03:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Zu Gast bei "Schuhbecks Küchenkabarett" ist Martin Frank.
      Folgende Gerichte werden vorgestellt: gebratener Saibling auf saurem Kartoffelgemüse, Paprikahendl mit Reis.

       

      Er ist einer der großen Newcomer der bayerischen Kabarettszene und kommt aus Niederbayern. Dabei wollte Martin Frank eigentlich Opernsänger werden. In "Schuhbecks Küchenkabarett" stellt er dieses Talent gleich unter Beweis: Er schmettert eine Arie, die fast schon eines Pavarotti würdig wäre. Und weil Alfons Schuhbeck selbst gerne singt, gibt es als Zugabe gleich noch ein Duett …

      Den Saibling serviert Sternekoch und Gastgeber Alfons Schuhbeck gebraten und auf einem original bayerischen Kartoffelgemüse. Und danach gibt es ein Paprikahendl auf Reis - ganz nach dem Geschmack von Martin Frank, der selbst gerne kocht. Dabei erfährt man von ihm, wie er auf einem Bauernhof aufwuchs und vom Standesbeamten zum Schauspielschüler und Aushilfskellner schließlich zum Kabarett kam. Natürlich serviert er auch ein paar Kostproben aus seinem Programm.

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 11.11.19
      02:30 - 03:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024