• 22.10.2019
      14:15 Uhr
      Hofgeschichten BR Fernsehen
       

      Matthias Stührwoldt betreibt in Stolpe mit seiner Frau und den fünf Kindern einen Bio-Milchviehbetrieb. Er liebt es, in Büchern und auf der Bühne von seinem Leben als Landwirt zu erzählen. Damit bringt er regelmäßig sein Publikum zum Lachen.
      Außerdem geht es um Matthias Schilling. Er ist Rinderbauer auf der idyllischen Privatinsel Öhe.

      Dienstag, 22.10.19
      14:15 - 14:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Matthias Stührwoldt betreibt in Stolpe mit seiner Frau und den fünf Kindern einen Bio-Milchviehbetrieb. Er liebt es, in Büchern und auf der Bühne von seinem Leben als Landwirt zu erzählen. Damit bringt er regelmäßig sein Publikum zum Lachen.
      Außerdem geht es um Matthias Schilling. Er ist Rinderbauer auf der idyllischen Privatinsel Öhe.

       

      Im Norden gibt es mehr als 50.000 Bauernhöfe - und jeder hat seine eigene Geschichte. In der Reportagereihe "Hofgeschichten" werden ganz verschiedene Landwirtinnen und Landwirte aus dem Norden vorgestellt. Mit dabei sind Schäfer Günter Garbers aus Seevetal, Milchbauer Matthias Stührwoldt aus Stolpe, Apfelbäuerin Birgit Mählmann aus dem Alten Land, Rinderzüchter Mathias Schilling von der idyllischen Privatinsel Öhe und schließlich Rainer Duits mit seinem Hühnerhof.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 22.10.19
      14:15 - 14:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2020