• 27.01.2015
      06:50 Uhr
      Sturm der Liebe (2151) Fernsehserie Deutschland 2014 | BR Fernsehen
       

      Nachdem Julia den nahen Moment mit Niklas abgebrochen hat, bleibt er über Nacht im Hotel. Als Patrizia erfährt, dass er den Abend mit seiner vermeintlichen Schwester verbracht hat, macht sie ihm Vorwürfe. Werner passt es nicht, dass Poppy so viel Zeit mit Michael verbringt. Deshalb stimmt er widerwillig zu, als Poppy vorschlägt, ihm das Inlineskaten beizubringen. Zwischen Hildegard und Jonas kommt es zu einer kleinen Auseinandersetzung, woraufhin Jonas trotzig beschließt, auszuziehen. Er überredet Tina, ihn bei sich aufzunehmen, und freut sich auf ein entspanntes Leben. Doch auch von ihr wird er zum Putzen verdonnert.

      Dienstag, 27.01.15
      06:50 - 07:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Nachdem Julia den nahen Moment mit Niklas abgebrochen hat, bleibt er über Nacht im Hotel. Als Patrizia erfährt, dass er den Abend mit seiner vermeintlichen Schwester verbracht hat, macht sie ihm Vorwürfe. Werner passt es nicht, dass Poppy so viel Zeit mit Michael verbringt. Deshalb stimmt er widerwillig zu, als Poppy vorschlägt, ihm das Inlineskaten beizubringen. Zwischen Hildegard und Jonas kommt es zu einer kleinen Auseinandersetzung, woraufhin Jonas trotzig beschließt, auszuziehen. Er überredet Tina, ihn bei sich aufzunehmen, und freut sich auf ein entspanntes Leben. Doch auch von ihr wird er zum Putzen verdonnert.

       

      Stab und Besetzung

      Julia Wegener Jennifer Newrkla
      Niklas Stahl Jan Hartmann
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Jonas Dammann Sebastian Fritz
      Tina Kessler Christin Balogh
      Poppy Schweitzer Birte Wentzek
      Regie Stefan Jonas und Felix Bärwald
      Buch Anne Neunecker

      Nachdem Julia den nahen Moment mit Niklas abgebrochen hat, bleibt er über Nacht im Hotel. Als Patrizia erfährt, dass er den Abend mit seiner vermeintlichen Schwester verbracht hat, macht sie ihm Vorwürfe. Niklas sieht ein, dass er auf Abstand zu Julia gehen muss. Derweil lädt Friedrich Nils und Julia zum Familienessen ein und bittet Niklas, für sie alle zu kochen

      Werner passt es nicht, dass Poppy so viel Zeit mit Michael verbringt. Deshalb stimmt er widerwillig zu, als Poppy vorschlägt, ihm das Inlineskaten beizubringen. Als sich Natascha über Werners Anblick amüsiert, fühlt er sich gedemütigt.

      Zwischen Hildegard und Jonas kommt es zu einer kleinen Auseinandersetzung, woraufhin Jonas trotzig beschließt, auszuziehen. Er überredet Tina, ihn bei sich aufzunehmen, und freut sich auf ein entspanntes Leben. Doch auch von ihr wird er zum Putzen verdonnert.

      Wird geladen...
      Dienstag, 27.01.15
      06:50 - 07:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.08.2022