• 18.01.2019
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3073) Fernsehserie Deutschland 2018 | BR Fernsehen
       

      Jessica plagt das schlechte Gewissen, aber Annabelle ist entschlossen den gemeinsamen Plan durchzuziehen. Wie wird sich Jessica entscheiden?

      Denise gegenüber äußert Christoph, dass er seine jahrelange Feindschaft mit Xenia bereut. Xenia, die alles mit anhört, kommt ins Grübeln. Sagt Christoph die Wahrheit?

      Hildegard gesteht Alfons den Grund für ihr seltsames Verhalten gegenüber Werner. Das kann Alfons nicht auf sich sitzen lassen und spricht ein ernstes Wort mit seinem Vorgesetzten.

      Freitag, 18.01.19
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Jessica plagt das schlechte Gewissen, aber Annabelle ist entschlossen den gemeinsamen Plan durchzuziehen. Wie wird sich Jessica entscheiden?

      Denise gegenüber äußert Christoph, dass er seine jahrelange Feindschaft mit Xenia bereut. Xenia, die alles mit anhört, kommt ins Grübeln. Sagt Christoph die Wahrheit?

      Hildegard gesteht Alfons den Grund für ihr seltsames Verhalten gegenüber Werner. Das kann Alfons nicht auf sich sitzen lassen und spricht ein ernstes Wort mit seinem Vorgesetzten.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Carmen Nascetti
      Thomas Kubisch
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.11.2019