• 25.12.2018
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3060) Fernsehserie Deutschland 2018 | BR Fernsehen
       

      Denise ist als erste am Unfallort und kümmert sich um die Verletzten. Boris ist außer sich vor Angst, denn Tobias ringt wenig später im Krankenhaus mit dem Tod. Nur eine einzige Person könnte sein Leben retten, aber die schweigt.
      Robert kann Eva nicht erreichen, wobei Christoph mal wieder seine Hand im Spiel hat. Um kein Öl ins Feuer zu gießen, verschweigt Eva Robert später, was passiert ist.
      Romy und Paul planen ihre Flitterwochen, aber dann ereilt Romy eine schlimme Nachricht.
      Als Werner von Andrés neuem Plan erfährt, versucht er, ihn umzustimmen. Wird André den „Fürstenhof“ verlassen?

      Dienstag, 25.12.18
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Denise ist als erste am Unfallort und kümmert sich um die Verletzten. Boris ist außer sich vor Angst, denn Tobias ringt wenig später im Krankenhaus mit dem Tod. Nur eine einzige Person könnte sein Leben retten, aber die schweigt.
      Robert kann Eva nicht erreichen, wobei Christoph mal wieder seine Hand im Spiel hat. Um kein Öl ins Feuer zu gießen, verschweigt Eva Robert später, was passiert ist.
      Romy und Paul planen ihre Flitterwochen, aber dann ereilt Romy eine schlimme Nachricht.
      Als Werner von Andrés neuem Plan erfährt, versucht er, ihn umzustimmen. Wird André den „Fürstenhof“ verlassen?

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Emily Schwab Hemma Clementi
      Regie Felix Bärwald und Steffen Nowak
      Buch Richard Mackenrodt
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Dienstag, 25.12.18
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.08.2021