• 11.09.2013
      12:10 Uhr
      Sturm der Liebe (1831) Fernsehserie Deutschland 2013 | BR Fernsehen
       

      Friedrich gibt notgedrungen vor Leonard zu, dass er Patrizias Reitunfall verursacht hat. Leonards Vorwurf, er habe Patrizia umbringen wollen, weist er jedoch weit von sich. Er kann seinen Sohn davon überzeugen, dass er die Wahrheit erzählt und versucht, diesen noch einmal zu einer Hochzeit mit Pauline zu überreden - am besten, während Patrizia im Krankenhaus liegt. Doch Leonard lehnt dies ab, weil er im Moment viel zu glücklich mit Pauline ist. Da versucht Friedrich, auf einem anderen Weg an sein Ziel zu kommen.

      Mittwoch, 11.09.13
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Friedrich gibt notgedrungen vor Leonard zu, dass er Patrizias Reitunfall verursacht hat. Leonards Vorwurf, er habe Patrizia umbringen wollen, weist er jedoch weit von sich. Er kann seinen Sohn davon überzeugen, dass er die Wahrheit erzählt und versucht, diesen noch einmal zu einer Hochzeit mit Pauline zu überreden - am besten, während Patrizia im Krankenhaus liegt. Doch Leonard lehnt dies ab, weil er im Moment viel zu glücklich mit Pauline ist. Da versucht Friedrich, auf einem anderen Weg an sein Ziel zu kommen.

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Goran Kalkbrenner Sa a Kekez
      Martin Windgassen David Paryla
      Tina Kessler Christin Balogh
      Curd Heinemann Holger Gotha
      Regie Stefan Jonas, Christoph Klünker
      Buch Ariane Homayounfar

      Patrizia liegt im Krankenhaus und stellt frustriert fest, dass niemand sie besucht - abgesehen von Pauline, mit der sie aber sofort aneinander gerät. Doch es gibt noch jemanden im "Fürstenhof", der ihre Einsamkeit bemerkt hat.

      Nach dem ersten Kuss sind Coco und Michael guter Dinge, sich endlich näher zu kommen. Doch Michael wird während eines nächtlichen Rendezvous' zu einem Notfall gerufen. Bei einem gemeinsamen Ausflug am Tag darauf haben die beiden auch nicht viel mehr Glück.

      Sabrina lässt das Geheimnis um den unentdeckten Rubens, in das Curd sie eingeweiht hat, nicht mehr los. Immer wieder zieht es sie in die Kapelle zu dem Gemälde, das mehrere Millionen Euro wert ist. Als sie erfährt, dass ihr Vater André Geldprobleme hat, weil ein Unwetter seinem Gut in Frankreich arg zugesetzt hat, fasst sie einen Entschluss.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 11.09.13
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024