• 07.09.2013
      09:30 Uhr
      Dahoam is Dahoam (1182) Zeichen und Wundertüten | BR Fernsehen
       

      Gregor ist Annalena dankbar, dass sie seine Affäre mit Fanny deckt und genießt die knisternde Atmosphäre unbeschwert. Hubert und Uschi sind glücklich, dass der Notkaiserschnitt kein Thema mehr ist. Wirklich erleichtert ist aber nur Uschi. Für Hubert steigert sich die Sorge um das Baby zur quälenden Angst, die seine Vorfreude überschattet. Durchdrungen von seiner neuesten Geschäftsidee packt Alois begeistert Wundertüten für den Verkauf im Kiosk. Aber er hat mit dem ganzen Krimskrams Yvonnes Lieblingsring in eine der Tüten gesteckt.

      Samstag, 07.09.13
      09:30 - 10:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Gregor ist Annalena dankbar, dass sie seine Affäre mit Fanny deckt und genießt die knisternde Atmosphäre unbeschwert. Hubert und Uschi sind glücklich, dass der Notkaiserschnitt kein Thema mehr ist. Wirklich erleichtert ist aber nur Uschi. Für Hubert steigert sich die Sorge um das Baby zur quälenden Angst, die seine Vorfreude überschattet. Durchdrungen von seiner neuesten Geschäftsidee packt Alois begeistert Wundertüten für den Verkauf im Kiosk. Aber er hat mit dem ganzen Krimskrams Yvonnes Lieblingsring in eine der Tüten gesteckt.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yvonne Preissinger Alexa Eilers
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Xaver Michael Schreiner
      Uschi Guggenmoser Silke Popp
      Monika Vogl Christine Reimer
      Jana Keller Isabella Hübner
      Charlie Keller Marie-Claire Schuller
      Pfarrer Vinzenz Kurz Hans Stadlbauer
      Patrick Westenrieder Lucas Bauer
      Regie Tanja Roitzheim
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.08.2022