• 19.04.2017
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (2669) Fernsehserie Deutschland 2017 | BR Fernsehen
       
      • William sagt die Hochzeit ab. Clara und Adrian überleben in der Hütte. Alfons will die Hochzeitsplanungen fortsetzen. David gerät mit einer neuen Kollegin aneinander. Charlotte versucht, Susan einen Job am "Fürstenhof" zu beschaffen.
      • Attraktiv, sensibel, zielstrebig - in Folge 2669 kommt Maria Weidner als Anja Ransmayer an den "Fürstenhof". Dort arbeitet sie auf Probe als Restaurantleiterin und gerät gleich am ersten Tag mit David aneinander.

      Mittwoch, 19.04.17
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      • William sagt die Hochzeit ab. Clara und Adrian überleben in der Hütte. Alfons will die Hochzeitsplanungen fortsetzen. David gerät mit einer neuen Kollegin aneinander. Charlotte versucht, Susan einen Job am "Fürstenhof" zu beschaffen.
      • Attraktiv, sensibel, zielstrebig - in Folge 2669 kommt Maria Weidner als Anja Ransmayer an den "Fürstenhof". Dort arbeitet sie auf Probe als Restaurantleiterin und gerät gleich am ersten Tag mit David aneinander.

       

      Stab und Besetzung

      Clara Morgenstern Jeannine Wacker
      Adrian Lechner Max Alberti
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Desirée Lechner Louisa von Spies
      William Newcombe Alexander Milz
      David Hofer Michael N. Kühl
      Tina Reiter Christin Balogh
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Melanie Morgenstern Bojana Golenac
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Anja Ransmayer Maria Weidner
      Regie Steffen Nowak und Felix Bärwald
      Buch Robin Ziegler und Thomas Lemke

      William macht sich Sorgen, dass Clara und Adrian zusammen durchgebrannt sein könnten. Weil Clara verschwunden ist, sagt er die Hochzeit ab. Als Desirée sieht, wie er leidet, überlegt sie, ihm zu sagen, warum Clara in Wahrheit nicht mehr aufgetaucht ist.

      Adrian ist es unangenehm, dass Clara von seinen Gefühlen weiß. Sie sind noch immer in der Hütte verschüttet und bemerken, dass die Luft dort knapp wird. Mit Hilfe eines Kaminfeuers gelingt es ihnen aber, die Schneedecke über dem Kamin zu schmelzen.

      Alfons verleiht seiner Rede auf der Hochzeit von Clara und William derweil den letzten Schliff, obwohl die Hochzeit in Frage steht.

      David gerät währenddessen in eine Auseinandersetzung mit einer Frau, die sich später als die neue Restaurantleiterin auf Probe, Anja Ransmayer, entpuppt.

      Charlotte erfährt, dass Susan gekündigt wurde. Sie will ihr helfen, indem sie Werner fragt, ob er Susan als Restaurantleiterin einstellen könnte.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.09.2019