• 20.04.2017
      22:30 Uhr
      Ringlstetter Mit Kaya Yanar und BBou | BR Fernsehen
       
      • "Ringlstetter" diesmal mit Kaya Yanar, der seinen Durchbruch mit seiner Ethno-Comedysendung "Was guckst Du!?" hatte. Der in Frankfurt aufgewachsene Komiker und Fernsehmoderator mit türkisch-arabischen Wurzeln hat bereits die halbe Welt bereist und dabei die schrägsten Geschichten erlebt.
      • BBou, der eigentlich Michl Honig heißt, ist eine Legende der bayerischen Hip-Hop-Szene - auch wenn er selbst sagt, er mache keinen Hip-Hop, sondern einfach nur Musik. Der (unverkennbare) Oberpfälzer hat schon lange vor dem aktuellen Mundart-Hype im Dialekt gerappt.

      Donnerstag, 20.04.17
      22:30 - 23:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo
      • "Ringlstetter" diesmal mit Kaya Yanar, der seinen Durchbruch mit seiner Ethno-Comedysendung "Was guckst Du!?" hatte. Der in Frankfurt aufgewachsene Komiker und Fernsehmoderator mit türkisch-arabischen Wurzeln hat bereits die halbe Welt bereist und dabei die schrägsten Geschichten erlebt.
      • BBou, der eigentlich Michl Honig heißt, ist eine Legende der bayerischen Hip-Hop-Szene - auch wenn er selbst sagt, er mache keinen Hip-Hop, sondern einfach nur Musik. Der (unverkennbare) Oberpfälzer hat schon lange vor dem aktuellen Mundart-Hype im Dialekt gerappt.

       

      "Ringlstetter" diesmal mit Kaya Yanar, der seinen Durchbruch mit seiner Ethno-Comedysendung "Was guckst Du!?" hatte. Der in Frankfurt aufgewachsene Komiker und Fernsehmoderator mit türkisch-arabischen Wurzeln hat bereits die halbe Welt bereist und dabei die schrägsten Geschichten erlebt. Niemand kann so begeistert und komisch wie er von Eigenheiten fremder Länder und Kulturen erzählen. Lachen in allen Sprachen garantiert!
      BBou, der eigentlich Michl Honig heißt, ist eine Legende der bayerischen Hip-Hop-Szene - auch wenn er selbst sagt, er mache keinen Hip-Hop, sondern einfach nur Musik. Der (unverkennbare) Oberpfälzer hat schon lange vor dem aktuellen Mundart-Hype im Dialekt gerappt. Inzwischen sind seine Themen weniger die Rebellion der Jugend und die Engstirnigkeit in der Dorfgemeinschaft. Reifer geworden rappt er auf seinem aktuellen Album mehr über die Idylle und das, worum es sich im Leben wirklich dreht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.10.2019