• 15.11.2018
      22:45 Uhr
      Braunschlag Der neue Bürgermeister | BR Fernsehen
       

      In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi. Doch dessen Liebe, Silke, kündigt plötzlich ihren Job und verschwindet ohne Abschied zu nehmen, und so bleibt dieser mit Liebeskummer zurück. Katzlbrunner, der Sekretär des Landeshauptmannes, provoziert Gerri in der Disco, hat aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

      Donnerstag, 15.11.18
      22:45 - 23:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi. Doch dessen Liebe, Silke, kündigt plötzlich ihren Job und verschwindet ohne Abschied zu nehmen, und so bleibt dieser mit Liebeskummer zurück. Katzlbrunner, der Sekretär des Landeshauptmannes, provoziert Gerri in der Disco, hat aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

       

      Stab und Besetzung

      Banyardi Manuel Rubey
      Richard Pfeisinger Nicholas Ofczarek
      Katzlbrunner Simon Schwarz
      Elfi Pfeisinger Nina Proll
      Gerri Tschach Robert Palfrader
      Reinhard Matussek Raimund Wallisch
      Herta Tschach Maria Hofstätter
      Ronnie Christopher Schärf
      Babs Tschach Sabrina Reiter
      Regie David Schalko
      Autor David Schalko

      In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi. Doch dessen Liebe, Silke, kündigt plötzlich ihren Job und verschwindet ohne Abschied zu nehmen, und so bleibt dieser mit Liebeskummer zurück. Katzlbrunner, der Sekretär des Landeshauptmannes, provoziert Gerri in der Disco, hat aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Gerris Freund Richard setzt seine Fäuste gezielt ein, was mit einem k.o.-Sieg in der 1. Runde endet.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 15.11.18
      22:45 - 23:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.10.2019