• 07.06.2013
      18:00 Uhr
      Verbotene Liebe (4297) Fernsehserie Deutschland 2013 | Das Erste
       

      Da Ansgar über Tanjas Fahrt in die Schweiz Bescheid weiß, muss Sebastian befürchten, dass er einmal mehr der Sieger bleibt. Zudem besteht Ansgar weiterhin darauf, dass Tanja ihm ihre "LCL"-Anteile abtritt, damit er sie nicht wegen Steuerhinterziehung hinhängt. Als Sebastian und Ansgar zusammen im Fahrstuhl stecken bleiben, kommt es jedoch zu einer unerwarteten Wendung: Ansgar erzählt Sebastian seine Intrige mit allen Details! Auch wenn Sebastian Ansgar nun lieber als je zuvor zur Strecke bringen würde, macht er ihm ein verlockendes Angebot

      Freitag, 07.06.13
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Da Ansgar über Tanjas Fahrt in die Schweiz Bescheid weiß, muss Sebastian befürchten, dass er einmal mehr der Sieger bleibt. Zudem besteht Ansgar weiterhin darauf, dass Tanja ihm ihre "LCL"-Anteile abtritt, damit er sie nicht wegen Steuerhinterziehung hinhängt. Als Sebastian und Ansgar zusammen im Fahrstuhl stecken bleiben, kommt es jedoch zu einer unerwarteten Wendung: Ansgar erzählt Sebastian seine Intrige mit allen Details! Auch wenn Sebastian Ansgar nun lieber als je zuvor zur Strecke bringen würde, macht er ihm ein verlockendes Angebot

       

      Stab und Besetzung

      Sebastian von Lahnstein Sebastian Schlemmer
      Tanja von Lahnstein Miriam Lahnstein
      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Dana Wolf Diane Willems
      Juri Adam Kristian Kiehling
      Martha Wolf Julia Sontag
      Jessica Stiehl Jana Julie Kilka
      Ricardo Mendes Daniel Sellier

      Obwohl die Tatsache, dass Juri statt mit ihr mit dem Model Tabea ausgegangen ist, Martha schwer zu schaffen macht, versucht sie, tapfer zu sein. Tabeas höhnische Kommentare machen ihr das aber nicht gerade leicht. Martha bittet Dana um Hilfe. Was kann sie tun, um von Juri loszukommen? Und Dana lässt sich tatsächlich etwas einfallen

      Jessica will so schnell wie möglich wieder in den Job zurück. Als sie erfährt, dass in Kürze eine Modenschau von "LCL" ansteht, ist ihr klar: Das ist der perfekte Zeitpunkt für ihr Comeback! Um ihre alten Modelmaße zu erreichen, erlegt sie sich selber einen harten Trainingsplan auf. Dabei hat sie aber die Rechnung ohne Maximilian gemacht. Doch es gelingt Jessica, in Ricardo einen geeigneten Babysitter für die Zeit ihres Lauftrainings zu finden. Könnte er vielleicht sogar eine Dauerlösung sein?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.12.2019