• 14.05.2013
      09:05 Uhr
      Rote Rosen (1490) Fernsehserie Deutschland 2013 | Das Erste
       

      Jan ist fassungslos, ihm wird klar, dass Robin das Kind ist, das Claudia damals zur Adoption freigegeben hat - sein Sohn! Jan ist von dieser Erkenntnis so überfordert, dass er nicht richtig auf Robin zugehen kann. Der fühlt sich einmal mehr zurückgewiesen. Als auch noch Ariane eine Verabredung mit ihm verpasst, brennen die Sicherungen durch: Er macht bei einem illegalen Autorennen mit. Ariane versucht in letzter Sekunde, ihn davon abzuhalten und steigt zu ihm in den Wagen.

      Dienstag, 14.05.13
      09:05 - 09:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Jan ist fassungslos, ihm wird klar, dass Robin das Kind ist, das Claudia damals zur Adoption freigegeben hat - sein Sohn! Jan ist von dieser Erkenntnis so überfordert, dass er nicht richtig auf Robin zugehen kann. Der fühlt sich einmal mehr zurückgewiesen. Als auch noch Ariane eine Verabredung mit ihm verpasst, brennen die Sicherungen durch: Er macht bei einem illegalen Autorennen mit. Ariane versucht in letzter Sekunde, ihn davon abzuhalten und steigt zu ihm in den Wagen.

       

      Aggressiv startet Robin in sein gefährliches Rennen. Seefeldt ist der Sohn des Vorbesitzers, der mutmaßlich für die Ölfässer in Johannas Garten verantwortlich ist! Johanna war schon kurz davor, klein beizugeben und das Rosenhaus zu verkaufen. Doch jetzt wird ihr Kampfgeist von Alfred erneut gestärkt. Benita zieht bei Gunter ein und sieht sich kurz vor dem Ziel ihrer Träume. Doch sie merkt, dass Merle immer noch von allen als Gunters eigentliche Frau wahrgenommen wird. Hinzu kommt Lorenzos betrügerischer Kunstdeal, der alles gefährden könnte. Benita macht Lorenzo Druck.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.07.2020