• 10.05.2013
      18:00 Uhr
      Verbotene Liebe (4278) Fernsehserie Deutschland 2013 | Das Erste
       

      Nachdem die Bank den von Hagen beantragten Kredit für das Gestüt bewilligt hat, ist Dana voller Hoffnung, dass er bald zurückkehrt. Als ihr dann in einem schönen Traum Hagen begegnet und am nächsten Morgen die Nachricht eintrifft, dass das GPS-Signal des Bootes geortet wurde, wertet Dana all dies als positive Zeichen für seine Rückkehr. Doch dann trifft die Nachricht ein, dass es angeblich keine Hoffnung mehr für Hagen und Ludwig gibt

      Freitag, 10.05.13
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nachdem die Bank den von Hagen beantragten Kredit für das Gestüt bewilligt hat, ist Dana voller Hoffnung, dass er bald zurückkehrt. Als ihr dann in einem schönen Traum Hagen begegnet und am nächsten Morgen die Nachricht eintrifft, dass das GPS-Signal des Bootes geortet wurde, wertet Dana all dies als positive Zeichen für seine Rückkehr. Doch dann trifft die Nachricht ein, dass es angeblich keine Hoffnung mehr für Hagen und Ludwig gibt

       

      Stab und Besetzung

      Dana Wolf Diane Willems
      Elisabeth von Lahnstein Martina Servatius
      Frank Helmke Christoph Kottenkamp
      Charlie Schneider Gabriele Metzger

      Elisabeth hat nur noch wenig Hoffnung, dass Ludwig und Hagen zurückkehren werden. Doch als die Nachricht eintrifft, dass ein GPS-Signal geortet wurde, keimt auch in ihr wieder ein bisschen Hoffnung auf. Dadurch gestärkt, findet Elisabeth die Kraft, die Mitarbeiter über das Verschwinden der beiden in Kenntnis zu setzen.

      Charlie ist fassungslos, als Saskia Helmke behauptet, keineswegs von Frank geschieden zu sein, und ihn als notorischen Fremdgänger bezeichnet. Frank muss gegenüber Charlie zugeben, dass er auf dem Papier tatsächlich noch mit Saskia verheiratet ist. Er erzählt Charlie seine Version der Geschichte, doch sie kann ihm nicht glauben. Frank reagiert enttäuscht. Er kann nicht fassen, dass Charlie seiner Noch-Ehefrau mehr glaubt als ihm.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.01.2020