• 24.03.2013
      08:20 Uhr
      dasbloghaus.tv (14/39) Falscher Ruhm | Das Erste
       

      Kuzey sitzt völlig abwesend im Badehaus der Clique und bastelt an einem neuen Song. Die Neugier der Mädchen ist geweckt, aber Kuzey tut geheimnisvoll. Er will seinen Song erst zeigen, wenn er fertig ist.

      Sonntag, 24.03.13
      08:20 - 08:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

      Kuzey sitzt völlig abwesend im Badehaus der Clique und bastelt an einem neuen Song. Die Neugier der Mädchen ist geweckt, aber Kuzey tut geheimnisvoll. Er will seinen Song erst zeigen, wenn er fertig ist.

       

      Stab und Besetzung

      Sofie Lindemann Carla Schwaderer
      Manu Wagenfeld Robert Herrmanns
      Lisa Meyer Linda Schneider
      Kaja Meyer Kathrin Annika Meier
      Kuzey Schumann Marian Hawlik
      Klemens Buttgereit Silvan Frick
      Roland Tudenhofer Tizian Erckens
      Leonie Bussmann Maja Lehrer
      Alexander Luganow Mark Filatov
      Susanne Lindemann Jasmin Rischar
      Friedrich Lindemann Günter Junghans
      Franz Wagenfeld Martin Umbach
      Ingrid Meyer Anna Tinius
      Andreas Meyer Daniele Zucal
      Layla Schumann Berivan Kaya
      Peter Schumann Dino Nolting
      Gerry Bussmann Reno Eckstein
      Heidi Tudenhofer Bigna Körner
      Reinhold Tudenhofer Florian Walter
      Herr Buttgereit Jörg Witte
      Herr Böhm Klaus Stiglmeier
      Regie Bettina Braun
      Drehbuch Philipp Schäfer
      Kamera Philipp Geigel

      Auf dem Weg nach Hause verliert er den Text. Klemmi findet ihn und macht mit Manu einen Song daraus und stellt das Werk als Videoclip unter Klemmis Namen ins Netz. Der Clip macht wie ein Lauffeuer die Runde. Als Kuzey am nächsten Tag seinen neuen Song präsentieren will, ist er geschockt: Die Clique kennt den Text bereits und was das Schlimmste ist, alle denken, Klemmi habe den Song geschrieben. Kuzey zieht sich zurück und vergräbt sich in seiner Wut. Sofie schmiedet einen Plan, die Angelegenheit richtigzustellen. Sie fordert Klemmi und Kuzey zu einem Freestyle Rap-Duell heraus.

      Wird geladen...
      Sonntag, 24.03.13
      08:20 - 08:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.01.2023