• 18.03.2013
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (1722) Fernsehserie Deutschland 2013 | Das Erste
       

      Charlotte hat Entzugserscheinungen. Marlene erfährt Veits Geheimnis. Nils hat Pech. Charlotte nimmt voller Zuversicht ein letztes Mal ihre Schmerzmittel, plant mit Julius die gemeinsame Hochzeit, und macht sich auch an die Planung eines Charity-Events. Doch kurz vor dem wichtigen Termin geht es Charlotte plötzlich wieder sehr schlecht, sie beißt aber die Zähne zusammen. Doris, die ihr an diesem Tag auch die geheime Extra-Ration Morphalin vorenthält, ahnt, wie es wirklich um Charlotte steht. Sie steht das Meeting für die Charity nicht durch.

      Montag, 18.03.13
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Charlotte hat Entzugserscheinungen. Marlene erfährt Veits Geheimnis. Nils hat Pech. Charlotte nimmt voller Zuversicht ein letztes Mal ihre Schmerzmittel, plant mit Julius die gemeinsame Hochzeit, und macht sich auch an die Planung eines Charity-Events. Doch kurz vor dem wichtigen Termin geht es Charlotte plötzlich wieder sehr schlecht, sie beißt aber die Zähne zusammen. Doris, die ihr an diesem Tag auch die geheime Extra-Ration Morphalin vorenthält, ahnt, wie es wirklich um Charlotte steht. Sie steht das Meeting für die Charity nicht durch.

       

      Stab und Besetzung

      Doris van Norden Simone Ritscher
      Julius König Michele Oliveri
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Martin Windgassen David Paryla
      André Konopka Joachim Lätsch
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Veit Bergmann Guido Broscheit
      Thiago Hildebrandt Alfonso Losa
      Javier Fierro Peter Nitzsche
      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Dieter Schlotterbeck, Alexander Wiedl
      Drehbuch Matthias Fischer

      Die Entzugserscheinungen nicht mehr aushaltend, sucht sie in Julius' Jacke nach den rettenden Tropfen.

      Thiago kann dem Schergen Javier entkommen und bringt Veit die rettenden Medikamente. Derweil gesteht Veit Marlene, warum er niemanden an sich ranlässt: Er hatte nach ihr noch einen Sohn - Karl. Karl wurde bei einem Überfall entführt, aber trotz gezahlten Lösegeldes hat er ihn nie mehr wieder gesehen. Als Javier an der Hütte auftaucht, sich als Wanderer ausgibt und nach Thiago fragt, verstecken Marlene und Veit diesen in der Hütte und können Javier abwimmeln. Am "Fürstenhof" häufen sich währenddessen die Hinweise darauf, dass mit Marlene und Veit etwas nicht stimmt. Nils vergräbt zusammen mit Xaver den Karton für Sabrina. Er muss dann aber feststellen, dass er dafür einen Schuhkarton genommen hat, den Sabrina gebraucht hätte, um teure Schuhe zurückzugeben. Sabrina ist schwer genervt.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.11.2018