• 27.02.2013
      18:00 Uhr
      Verbotene Liebe (4238) Fernsehserie Deutschland 2012 | Das Erste
       

      Tristan wird im letzten Moment von Bella vor dem Ertrinken gerettet. Aufgewühlt gesteht er der entsetzten Bella die Brandstiftung. Als er dann auch noch Bella von sich stößt, wähnt Tristan sich restlos allein. Doch sie macht ihm klar, dass auch gute Seiten in ihm stecken, auf die er sich besinnen soll. Bestärkt durch Bella, konfrontiert Tristan sich mit seiner Familie und fällt eine Entscheidung.

      Mittwoch, 27.02.13
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tristan wird im letzten Moment von Bella vor dem Ertrinken gerettet. Aufgewühlt gesteht er der entsetzten Bella die Brandstiftung. Als er dann auch noch Bella von sich stößt, wähnt Tristan sich restlos allein. Doch sie macht ihm klar, dass auch gute Seiten in ihm stecken, auf die er sich besinnen soll. Bestärkt durch Bella, konfrontiert Tristan sich mit seiner Familie und fällt eine Entscheidung.

       

      Stab und Besetzung

      Bella Jacob Janina Isabell Batoly
      Tristan von Lahnstein Jens Hartwig
      Viktoria Wolf Patricia Schäfer
      Thomas Wolf Till Demtrøder
      Kim Wolf Nicole Mieth
      Emilio Sanchez Florian Wünsche
      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka

      Thomas wehrt sich gegen Viktorias Vorwurf, ihr einen leitenden Job nicht zuzutrauen und zu missgönnen. Zwischen den beiden entbrennt ein Streit. Nachdem Viktoria sich für ihr Verhalten entschuldigt hat, gesteht Thomas ihr, sich schwer damit zu tun, sie als alleinige Ernährerin der Familie zu sehen. Doch noch ist ohnehin offen, ob Viktoria den Job bekommt.

      Während Emilio schläft, erhält Kim einen nächtlichen Anruf von Ansgar und macht sich auf den Weg zu "Lahnstein Enterprises", um dort etwas für Ansgar zu erledigen. Während Emilio aufwacht und beginnt, sich Sorgen zu machen, bleibt Kim im Fahrstuhl stecken. Nach einer hektischen Suche gelingt es Emilio endlich, Kim aus dem Fahrstuhl zu befreien.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 27.02.13
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.08.2021