• 29.08.2012
      00:20 Uhr
      Taras Welten (16) Die neue Therapeutin | Das Erste
       

      Max ist noch immer stinksauer auf Tara, weil sie ihm die Rückkehr ihres Alter Egos Buck verheimlicht hat. Um ihren Vertrauensbruch wiedergutzumachen, verspricht sie ihm, sich professionelle Hilfe zu suchen. Marshall und seine Freundin Courtney beschließen, zum ersten Mal miteinander zu schlafen - obwohl bei beiden eher ein Gefühl von Zwang als echte Lust der Antrieb dafür zu sein scheint. Aber zumindest hofft Marshall, hinterher endgültig zu wissen, ob er hetero- oder homosexuell ist. Prickelnd, aber platonisch entwickelt sich die Beziehung zwischen Kate und der freigeistigen Künstlerin Lynda.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 29.08.12
      00:20 - 00:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby HD-TV

      Max ist noch immer stinksauer auf Tara, weil sie ihm die Rückkehr ihres Alter Egos Buck verheimlicht hat. Um ihren Vertrauensbruch wiedergutzumachen, verspricht sie ihm, sich professionelle Hilfe zu suchen. Marshall und seine Freundin Courtney beschließen, zum ersten Mal miteinander zu schlafen - obwohl bei beiden eher ein Gefühl von Zwang als echte Lust der Antrieb dafür zu sein scheint. Aber zumindest hofft Marshall, hinterher endgültig zu wissen, ob er hetero- oder homosexuell ist. Prickelnd, aber platonisch entwickelt sich die Beziehung zwischen Kate und der freigeistigen Künstlerin Lynda.

       

      Stab und Besetzung

      Tara Gregson Toni Collette
      Max Gregson John Corbett
      Charmaine Craine Rosemarie DeWitt
      Marshall Gregson Keir Gilchrist
      Kate Gregson Brie Larson
      Lynda P. Frazier Viola Davis
      Nick Matthew del Negro
      Ted Mayo Michael Hitchcock
      Courtney Zosia Mamet
      Hany Sammy Sheik
      Stimme von Mimi Kathleen Noone
      Mimi als junge Frau Clarinda Ross
      Tara als Kind Devon Woods
      Charmaine als Kind Layla Wyoming
      Regie Adam Davidson
      Kamera M. David Mullen
      Buch David Finkel, Brett Baer
      Musik Craig Wedren

      Ihre Eltern zeigen sich über die Freundschaft allerdings nicht sehr begeistert, nachdem Kate in einem aufreizenden Fantasykostüm für Lynda posiert hat. Die gute Nachricht des Tages kommt von Charmaine: Sie ist schwanger! Am gleichen Abend lernt Max überraschend Taras neue Therapeutin kennen: Shoshana Schoenbaum, eine typische New Yorker Feministin im Stil der 70er Jahre. Unglücklicherweise ist sie nicht wirklich eine Therapeutin, sondern ein neues, auf einer realen Person basierendes Alter Ego von Tara.

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 29.08.12
      00:20 - 00:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.04.2021