• 21.06.2012
      18:00 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 4094 | Das Erste
       

      Arno ringt sich dazu durch, sich auf Alzheimer testen zu lassen. Die Tests laufen aus Arnos Sicht so gut, dass er seine Befürchtungen für falschen Alarm hält. Er ist so guter Dinge, während er auf das Ergebnis wartet, dass ihm sogar eine Inspiration für sein Brückenmodell einfällt. Doch dann erfährt er die Diagnose.

      Donnerstag, 21.06.12
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

      Arno ringt sich dazu durch, sich auf Alzheimer testen zu lassen. Die Tests laufen aus Arnos Sicht so gut, dass er seine Befürchtungen für falschen Alarm hält. Er ist so guter Dinge, während er auf das Ergebnis wartet, dass ihm sogar eine Inspiration für sein Brückenmodell einfällt. Doch dann erfährt er die Diagnose.

       

      Stab und Besetzung

      Arno Brandner Konrad Krauss
      Emilio Sanchez Florian Wünsche
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Kim Wolf Nicole Mieth
      Thomas Wolf Till Demtroeder
      Oliver Sabel Jo Weil
      Tristan von Lahnstein Jens Hartwig

      Kim erfährt, dass Emilio das Ausbildungsangebot von Thomas angenommen hat. Ein Streit entbrennt zwischen den beiden. Kim will nicht aufgeben und kämpft um Emilios Traumjob. Mit Ludwigs Hilfe kann sie Charlie überzeugen, das Catering für "LCL" zu übernehmen und dafür auch Emilio einzustellen. Stolz präsentiert Kim diesen Job. Doch wie wird Emilio zu diesem Arrangement stehen?

      Olli ist gut gelaunt von seiner Modelreise zurück und freut sich auf wochenlanges Nichtstun. Bei seinem ersten Besuch im neuen "No Limits" stellt er allerdings fest, dass dort so manches im Service noch nicht optimal läuft, und er behebt die Probleme spontan. Tristan bietet Olli daraufhin noch einmal den Posten des Geschäftsführers an, den Olli aber zunächst dankend ablehnt.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 21.06.12
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.06.2021