• 07.08.2018
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (2706) Fernsehserie Deutschland 2018 | Das Erste
       

      Christian ist froh, dass Eliane einverstanden ist, Anna schnellstens über seine Vaterschaft aufzuklären. Doch wieder kommt etwas dazwischen: Eliane stößt sich in seinem Beisein den Bauch. Christian ruft sicherheitshalber einen Krankenwagen und wacht auch im Krankenhaus an ihrer Seite.
      Eva ist erschüttert über ihre Blindheit und mit ihr die ganze Familie. Sie verliert jegliches Vertrauen in das Lüneburger Krankenhaus.
      Nicos will unbedingt sein Hotel auf Korfu bauen, und zwar mit allen Schikanen.
      Carla sagt Sonja gerade zu, dass Tilmann ihre neue Liebe ist. Sonja ist überrumpelt, dann aber froh, sich bei Carla aussprechen zu ...

      Dienstag, 07.08.18
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Christian ist froh, dass Eliane einverstanden ist, Anna schnellstens über seine Vaterschaft aufzuklären. Doch wieder kommt etwas dazwischen: Eliane stößt sich in seinem Beisein den Bauch. Christian ruft sicherheitshalber einen Krankenwagen und wacht auch im Krankenhaus an ihrer Seite.
      Eva ist erschüttert über ihre Blindheit und mit ihr die ganze Familie. Sie verliert jegliches Vertrauen in das Lüneburger Krankenhaus.
      Nicos will unbedingt sein Hotel auf Korfu bauen, und zwar mit allen Schikanen.
      Carla sagt Sonja gerade zu, dass Tilmann ihre neue Liebe ist. Sonja ist überrumpelt, dann aber froh, sich bei Carla aussprechen zu ...

       

      Christian ist froh, dass Eliane einverstanden ist, Anna schnellstens über seine Vaterschaft aufzuklären. Doch wieder kommt etwas dazwischen: Eliane stößt sich in seinem Beisein den Bauch. Christian ruft sicherheitshalber einen Krankenwagen und wacht auch im Krankenhaus an ihrer Seite. Zum ersten Mal spürt er Vatergefühle. Anna erfährt, dass Eliane mit dem Kindsvater im Krankenhaus ist. Neugierig eilt sie hin.

      Eva ist erschüttert über ihre Blindheit und mit ihr die ganze Familie. Sie verliert jegliches Vertrauen in das Lüneburger Krankenhaus. Als Thomas, dem Evas Schicksal sehr nahe geht, den Kontakt zu einem belgischen Spezialisten herstellt, verlässt Eva auf eigenes Risiko das Krankenhaus.

      Nicos will unbedingt sein Hotel auf Korfu bauen, und zwar mit allen Schikanen. Er bringt Torben dazu, den Businessplan zu optimieren, und tatsächlich zeigt ein Investor Interesse.

      Carla sagt Sonja auf den Kopf zu, dass Tilmann ihre neue Liebe ist. Sonja ist erst überrumpelt, dann aber froh, sich bei Carla aussprechen zu können.

      Wird geladen...
      Dienstag, 07.08.18
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 31.07.2021