• 13.03.2012
      17:50 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 4033 | Das Erste
       

      Nachdem Tristan Marlene klargemacht hat, ihr nicht mehr zu vertrauen, braucht er Abstand, um sich über seine Gefühle zu ihr klar zu werden. Hat ihre Beziehung überhaupt eine Zukunft? Er beschließt, eine längere Geschäftsreise zu machen. Marlene dagegen entschließt sich, um einen Neuanfang mit Tristan zu kämpfen, indem sie ihr gemeinsames Traumprojekt weiter vorantreibt. Wird es ihr gelingen, Tristan von einem Neuanfang für ihre Beziehung zu überzeugen, bevor er seine Reise antritt?

      Dienstag, 13.03.12
      17:50 - 18:30 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo HD-TV

      Nachdem Tristan Marlene klargemacht hat, ihr nicht mehr zu vertrauen, braucht er Abstand, um sich über seine Gefühle zu ihr klar zu werden. Hat ihre Beziehung überhaupt eine Zukunft? Er beschließt, eine längere Geschäftsreise zu machen. Marlene dagegen entschließt sich, um einen Neuanfang mit Tristan zu kämpfen, indem sie ihr gemeinsames Traumprojekt weiter vorantreibt. Wird es ihr gelingen, Tristan von einem Neuanfang für ihre Beziehung zu überzeugen, bevor er seine Reise antritt?

       

      Stab und Besetzung

      Tristan von Lahnstein Jens Hartwig
      Marlene von Lahnstein Melanie Kogler
      Thomas Wolf Till Demtroeder
      Viktoria Wolf Patricia Schäfer
      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Kim Wolf Nicole Mieth
      Emilio Sanchez Florian Wünsche
      Timo Mendes Remo Schulze
      Leonie Brandner Stefanie Bock

      Seine Sorge um das gemeinsame Kind vorschiebend spielt Ansgar sich erneut an Viktoria heran, was Thomas genervt mitbekommt. Als Ansgar bemerkt, dass seine scheinbar sensible Seite gut bei Viktoria ankommt, inszeniert er nicht nur ein zufälliges Treffen mit ihr im Wald, sondern auch noch eine weitere, überraschende Wohltätigkeit. Während Ansgar im Kampf um Viktoria wichtige Punkte gesammelt hat, kann Thomas nur versuchen, seine latente Eifersucht zu zügeln.

      Kim ist nach Emilios Absage der Hochzeit tief getroffen. Doch sie findet Trost bei Leonie und Viktoria. Emilio hingegen hadert mit seinem Schicksal und leidet unter der Situation, dass er Kim, trotz seiner Liebe zu ihr, von sich stoßen muss. Er vertraut sich Timo an und gesteht, dass er von Ansgar erpresst wurde. Als Kim verzweifelt die Frage nicht loslässt, warum Emilio sich so plötzlich anders entschieden hat, vermutet sie, dass Ansgar dahinter stecken könne. Doch Emilio kann sich ihr nicht anvertrauen und unter Druck erfindet er eine Ausrede, die Kim nur noch mehr verletzt.

      Wird geladen...
      Dienstag, 13.03.12
      17:50 - 18:30 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.07.2021