• 13.03.2012
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1489 | Das Erste
       

      Moritz ist nun bereit, Theresa zu verzeihen. Er findet sie in der romantischen Foto-Location und gesteht ihr seine Liebe. Dabei achten weder er noch Theresa auf die Tür. Sie werden eingeschlossen und verbringen eine gemeinsame Liebesnacht. Doch plötzlich werden sie überraschend gestört ...

      Dienstag, 13.03.12
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Moritz ist nun bereit, Theresa zu verzeihen. Er findet sie in der romantischen Foto-Location und gesteht ihr seine Liebe. Dabei achten weder er noch Theresa auf die Tür. Sie werden eingeschlossen und verbringen eine gemeinsame Liebesnacht. Doch plötzlich werden sie überraschend gestört ...

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Elena Majoré Lili Gesler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Gitti König Kathleen Fiedler
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Doris van Norden Simone Ritscher
      André Konopka Joachim Lätsch
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Julius König Michele Oliveri
      Tante Pilar Aviva Joel
      Christian Weidenfels Leander Lichti
      Regie Dieter Schlotterbeck, Alexander Wiedl
      Drehbuch Marlene Schwedler

      Tanja regt Nils an, ihren alten Freund kennen zu lernen. Nils fühlt sich dabei nicht besonders wohl, und so lädt er spontan Elena ein, ebenfalls vorbeizukommen. Christian Weidenfels erweist sich an dem Abend als durchaus sympathischer Zeitgenosse, doch Nils ist der Mann suspekt. Dementsprechend erleichtert ist er, dass Christian am nächsten Tag wieder fahren will. Allerdings hat Nils dabei die Rechnung ohne Tanja gemacht.

      Weil die Handtuchdiebstähle im "Fürstenhof" in den letzten Tagen exorbitant nach oben geschnellt sind, nimmt sich Xaver des Falles an. Zur gleichen Zeit entdeckt Konstantin, wer der Dieb ist und bemüht sich, dessen Täterschaft unter den Teppich zu kehren.

      Wird geladen...
      Dienstag, 13.03.12
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.07.2021