• 19.02.2012
      12:30 Uhr
      Die Sendung mit der Maus Lach- und Sachgeschichten für Fernsehanfänger | Das Erste
       

      Heute mit Christoph auf der Suche nach der richtigen Farbe, mit dem kleinen Eisbären und einem Teddy, mit einem knallbunten Kostüm aus Lappen, mit Käpt'n Blaubär auf dem Maskenball - und natürlich mit der Maus, der Ente und dem Elefanten.

      Sonntag, 19.02.12
      12:30 - 13:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Heute mit Christoph auf der Suche nach der richtigen Farbe, mit dem kleinen Eisbären und einem Teddy, mit einem knallbunten Kostüm aus Lappen, mit Käpt'n Blaubär auf dem Maskenball - und natürlich mit der Maus, der Ente und dem Elefanten.

       
      • Alaaf und Helau! - Wo kommt die Karnevalsschminke her?

      Es ist Karneval! Christoph macht sich Gedanken über sein Kostüm: Wie und womit soll er sich schminken? Wie wird Karnevalsschminke eigentlich hergestellt? Er entdeckt sogar grüne Gesichtsfarbe, die haargenau zu seinem grünen Pulli passt. Da kann er ja als Froschkönig gehen. Oder doch als Vampir? Es gibt so viele Farben fürs Gesicht, da wird Christoph wohl doch am liebsten Clown.

      • Käpt'n Blaubär Seemansgarn - Der Maskenball

      Wer wird beim Maskenball den Preis für das beste Kostüm gewinnen? Fast sieht es so aus, als würde Käpt'n Blaubär es schaffen - doch dann fallen seine Vorbereitungen ins Wasser.

      Wird geladen...
      Sonntag, 19.02.12
      12:30 - 13:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024