• 14.01.2012
      16:30 Uhr
      Tim Mälzer kocht! Kabeljau & Co. | Das Erste
       

      Fischgerichte haben eine lange Tradition. Aber das Fleisch aus dem Meer hatte lange Zeit nicht gerade den Ruf einer Delikatesse. Dass die Gerichte deswegen nicht weniger lecker waren, das beweist Tim Mälzers heutiger Gast: Rüdiger Kowalke.

      Samstag, 14.01.12
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      HD-TV Stereo

      Fischgerichte haben eine lange Tradition. Aber das Fleisch aus dem Meer hatte lange Zeit nicht gerade den Ruf einer Delikatesse. Dass die Gerichte deswegen nicht weniger lecker waren, das beweist Tim Mälzers heutiger Gast: Rüdiger Kowalke.

       

      Er betreibt seit Jahrzehnten erfolgreich das Hamburger Fischereihafenrestaurant. Seine Spezialität des Hauses, geräucherter Aal mit Schnittlauch-Rührei auf geröstetem Schwarzbrot, überzeugt nicht nur den ARD-Küchenchef. Der Küchenbulle wiederum kontert mit einem nicht weniger delikaten Fischgericht: saftig gegartem Kabeljau vom Ofenblech mit Salzkartoffeln und frischem Spinatgemüse!

      Wird geladen...
      Samstag, 14.01.12
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024