• 24.11.2011
      10:05 Uhr
      Rote Rosen Folge 1154 | Das Erste
       

      Anne bekommt durch Brittas Berechnung des Zeugungstages nun gleich noch eine zweite Überraschung geboten: Als Vater kommt nur Torben infrage.

      Donnerstag, 24.11.11
      10:05 - 10:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Anne bekommt durch Brittas Berechnung des Zeugungstages nun gleich noch eine zweite Überraschung geboten: Als Vater kommt nur Torben infrage.

       

      Henriette setzt alles daran, Katja und Philipp für immer zu trennen: Sie erzählt dem gerade aus dem Koma erwachten Philipp, dass Katja Lüneburg bereits in Richtung San Francisco verlassen hat und sorgt dafür, dass Katja nicht an das Krankenbett gelassen wird. Als Katja hinter die Intrigen kommt, ist sie so wütend, dass sie Henriette an den Kopf wirft, sie wäre besser niemals aus dem Koma erwacht.

      Ben wurde zu einem weiteren Internetauftritt für Annes Wahlkampagne überredet und kämpft vor dem Video-Dreh mit akutem Lampenfieber. Da greift Mick zu einer List.

      Erika würde für ihr Leben gern mit Achim in die Einliegerwohnung im Rosenhaus ziehen, doch der bleibt stur: Er fürchtet, dass die ständige Nähe zu Katja dem Familienfrieden mehr schadet als nutzt.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 24.11.11
      10:05 - 10:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024