• 20.10.2011
      19:15 Uhr
      Das Duell im Ersten Zuschauer gegen Stars | Das Erste
       

      Fabienne Hesse (29) aus Köln gegen Comedian "Maddin" Schneider

      Donnerstag, 20.10.11
      19:15 - 19:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Fabienne Hesse (29) aus Köln gegen Comedian "Maddin" Schneider

       

      Fabienne Hesse möchte gern eine Weltreise unternehmen und in jedem Ort, in dem sie Station macht, ein Theaterstück besuchen. Sie tritt gegen "Maddin" Schneider an. Berühmt wurde Martin Schneider als der langsamste Comedian Deutschlands. Aber präsentiert sich Martin Schneider auch als Duell-Kandidat mit Zeitverzögerung?

      Jetzt kehrt das Original zurück! Ab Donnerstag, dem 15. September 2011 spielt in "Das Duell im Ersten" wieder ein Promi gegen einen Zuschauerkandidat. Moderator Florian Weber stellt kniffelige Fragen und spannende Denkaufgaben, seine Gäste müssen nicht nur gutes Allgemeinwissen, Kombinationsgabe und Geistesgegenwart mitbringen, sondern auch eine gute Prise Coolness besitzen. Wer zuerst auf den Buzzer haut, darf antworten und hat die Chance Punkte einzusammeln. Aber Vorsicht: Ist die Antwort falsch, werden die Punkte seinem Gegner gut geschrieben.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 20.10.11
      19:15 - 19:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.06.2018