• 20.10.2011
      18:00 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 3946 | Das Erste
       

      Ricardo lässt es keine Ruhe, dass er Jan mit Julias Brief gesehen hat. Seine Irritation der letzten Zeit und das Verhältnis zwischen Jan und Julia erscheint ihm nun in einem neuen Licht und er kann nicht anders, als Julia zu bespitzeln.

      Donnerstag, 20.10.11
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

      Ricardo lässt es keine Ruhe, dass er Jan mit Julias Brief gesehen hat. Seine Irritation der letzten Zeit und das Verhältnis zwischen Jan und Julia erscheint ihm nun in einem neuen Licht und er kann nicht anders, als Julia zu bespitzeln.

       

      Stab und Besetzung

      Ricardo Mendes Daniel Sellier
      Jan Brandner Hubertus Grimm
      Julia Mendes Nina Bott
      Kim Wolf Nicole Mieth
      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Dana Wolf Diane Willems
      Hagen von Lahnstein Christoph Mory
      Marlene von Lahnstein Melanie Kogler
      Tanja von Lahnstein Miriam Lahnstein
      Tristan von Lahnstein Jens Hartwig

      Doch zunächst scheint sein Misstrauen unbegründet, da Jan und Julia offenbar ein rein freundschaftliches Verhältnis miteinander pflegen. Als Ricardo zudem sieht, dass Julia mit ihm ein romantisches Dinner plant, bekommt er ein schlechtes Gewissen.

      Ansgar, der frustriert darüber ist, nicht an Kim heranzukommen, konzentriert sich ablenkend auf seinen Plan, das Gremium zu demontieren und allen nach und nach ihre Stimme zu entziehen. Er lässt das Gremium darüber abstimmen, dass künftig derjenige seine Stimme abgeben muss, der sich vor dem Gesetz strafbar macht. Und hat sein erstes "Opfer" schon im Visier.

      Während Tanja und Sebastian überglücklich mit ihrer kleinen Tochter Emma sind, ist Tristan bestürzt, als er erfährt, dass Marlene offenbar schwanger ist. Seine Hoffnung, sie in nächster Zeit zu erobern, schwindet gen Null. Auch Hagens Aussicht mit Dana - unter diesen Umständen - zusammenzukommen, ist schwach. Marlene wiederum ist mit ihrer Lüge überfordert - will sie doch Tanjas und Sebastians Glück mit dem Baby für Hagen und sich auch ...

      Wird geladen...
      Donnerstag, 20.10.11
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.06.2018