• 20.10.2011
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1399 | Das Erste
       

      Um Theresa nahe zu sein, nimmt Konstantin Moritz' Identität an. Gittis Vater Julius kommt doch an den "Fürstenhof". Sibylle braucht Geld, und Elena besucht den mysteriösen Fremden im Krankenhaus.

      Donnerstag, 20.10.11
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Um Theresa nahe zu sein, nimmt Konstantin Moritz' Identität an. Gittis Vater Julius kommt doch an den "Fürstenhof". Sibylle braucht Geld, und Elena besucht den mysteriösen Fremden im Krankenhaus.

       

      Stab und Besetzung

      Julius König Michele Oliveri
      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Elena Majoré Lili Gesler
      Jenö Majoré Janusz Cichocki
      Charlotte Saalfel Mona Seefried
      Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Gitti König Kathleen Fiedler
      Xaver Steindl Jan van Weyde
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Rosi Zwick Veronika von Quast
      Regie Siegi Jonas, Volker Schwab
      Drehbuch Björn Firnrohr

      Um Theresa nahe zu sein, nimmt Konstantin Moritz' Identität an. Sowohl Theresa als auch Doris wundern sich über sein Verhalten. Doch das ist nicht das Schlimmste für Konstantin: Ihn plagen schreckliche Gewissensbisse wegen Moritz' Tod und weil er Theresa etwas vormachen muss. Ihm wird immer bewusster, dass ihre Gefühle nicht ihm, sondern seinem vermeintlich toten Zwillingsbruder gelten.

      Theresa will Gittis Vater Julius dazu überreden, wieder für Burger Bräu zu arbeiten. Tatsächlich kommt er an den "Fürstenhof". Als er aber erfährt, dass seine Tochter Gitti dort als einfache Kellnerin arbeitet, reagiert er mit Unverständnis. Es kommt zu einem Streit, nach dem Julius gleich wieder abreisen will.

      Sibylle träumt davon, mit ihrem Pferd Rodrigo eine erfolgreiche Zucht zu eröffnen. Dafür will sie Rodrigo bei einem Dressurwettbewerb antreten lassen. Doch das Honorar für den Turnierreiter übersteigt Sibylles finanzielle Möglichkeiten. Da erfährt sie, dass Rosi Zwick sie, als echte Prinzessin, gerne für lukrative Werbung für die Würste ihres Schwagers gewinnen will.

      Elena besucht den mysteriösen Fremden im Krankenhaus. Sie zieht es zu ihm, auch wenn sie nicht einmal weiß, wie er aussieht, da er einen Kopfverband trägt. Dabei fällt ihr seine Armbanduhr auf: das einzige Indiz zu seiner Vergangenheit. Zögerlich nimmt sie die Uhr, wird dabei von einem Arzt überrascht und flieht.

      Der gebürtige Münchner Michele Oliveri übernimmt ab dieser Folge 1399 die Rolle des kernigen Braumeisters Julius König. Julius ist Gittis Vater und soll Burger Bräu zu neuer Blüte verhelfen.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.06.2018